Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


petter: TRibal

habt ihr vielleicht eine idee wie man mein tattoo erweitern kann

TRibal
2.63636
Durchschnitt: 2.636 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Vllt mit noch mehr Tribal??? Was anderes passt m. M. nach nicht....

 

dickere lines ... bisher viel zu dünn und wirr.

 

PUNKT

 

Ich würde nen' BiomechBiomech-Tattoos suchen draus machen lassen. Wenns noch geht?! :/ Denke aber wird schwierig^^

 

2 Pkt

 

Erweitern würde ich das nicht. Lass es so. Für nen CoverCover-Tattoos suchen ist es meiner Meinung nach zu groß und zu dicht.

2 P

 

hallo frag mal bei heiko nach er ist einer der besten ,hab ihn leider schon lange nicht mehr gesehen hier . art area-heiko www.uhlmanndesing.de
oder chris 2 es hatt echte künstler hier .

gruss
loro

 

Ich würde es so lassen oder vielleicht mit roten (oder andersfarbigen) Elementen ein paar Nuancen setzen. Wenn du unbedingt noch ein Tattoo willst nimm dir ne andere Stelle vor....

 

oberarmkugel komplett machen und richtung brust,(hals) und rücken auslaufen lassen und oberhalb mit leichten lückenfüller verdichten (sterne?)...sag ich mal so

 

mhhh... ... 2 pkt.

 

viel zu dünne triballines.... und viel zu wirr gebe dir 3 P

 

3p.

 

mein freund hat sich an seinem Tribal farbige schattierungen machen lassen... 6p.

 

boah fränki, du mit deinen sternen ... gg*.
ich find, wenn man es mit Tribal erweitert, sieht man sich echt doof ran..

 

hallo ,schau mal bei heiko vorbei ,hab ihn hier zwar schon länger nicht mehr gesehen ,aber er ist unteranderem einer der sowas hinkriegt .

art area-heiko /// www.uhlmanndesings.de

 

Wirkt auf den ersten Blick wie ne komplette Dornenhecke auf dem Arm ...

 

2p für das wirrwar...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben