Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


H4nn3s87: Tribal mit Stern verflechtet

Tribal wurde wunderschön gecovert, dazu ein SternStern-Tattoos suchen und mit Risse verziert...

Stern selbst ist meiner Erwartung nach nicht perfekt gelungen, obere Schatierung ist zu dunkel ausgefallen..

Neues abgeheiltes Fotos.

Ahja Kosten 320€ - Dauer 3 1/2 Stunden

Tribal mit Stern verflechtet
7.94286
Durchschnitt: 7.943 (35 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hat Beides ne coolen 3D Effekt,auch die Risse sehen sehr gut aus.Einzig die Motive...Geschmackssache.Zeig mal bitte das Tribal komplett.8P.

 

sieht echt nicht schlecht aus.

 

bei CoverCover-Tattoos suchen wäre vorher - nachher immer ganz schön...
das hier sieht aber ganz cool aus...naja wenn´s abgeheilt ist, kannst nochmal eins reinstellen...vorher-nachher, mit arm usw...:-)

Moderator
 

Die "Risse" wirken auf den ersten Blick echt cool. Ich warte aber lieber auf ein neues Bild mit abgeheiltem Tattoo.

 

"faziert" .....alles klar, dazu passt das Apple ! :-)

 

ich finds bis jetzt ganz gut :)
such dir n atze mit ner guten kamera und dann bitte n besseres bild ^^
btw. aber wirklich covern kann man das nicht nennen, oder?

 

Boah... Ein Iphone...

 

wow sieht echt richtig klasse aus =)

 

@Football: Danke für den Hinweis, unverzeihlich - leider habe ich in "mundart" gedacht - darf als Österreicher mal vorkommen ;)

Werde natürlich auch nach nem Atzen ausschau halten und sobald verheilt stell ichs nochmal rein mit dem vorher nachher vergleich um das CoverCover-Tattoos suchen besser zu bewerten.

Thx schon mal.

 

Echt geil....gefällt mir sehr gut:-)

 

7,müsste man aber mal in real sehen denke ich.

 

das hätte ich gern auch Real gesehen 10p

 

nicht alles ernst nehmen ! ....gerade hier ;-)

das tat passt schon, würds gern abgeheilt sehen.... 7*

 

LG aus Kärnten - wer hat das gemacht?

 

das mit den atzen war zwar jetzt nur spaß, aber passt... :DD
genau wie alles andere was geschrieben worden ist...
achherrje... ^^

 

10, gefällt mir verdammt gut! will auch!

 

Nette Idee. Dennoch finde ich die Risse zu durchgängig schwarz und die Schatten am SternStern-Tattoos suchen sind nicht alle richtig angeordnet.

 

gefällt...

Moderator
 

schöner effekt! risse passen nicht so... aber gesammt top!

 

Wo wurde das gemacht?


Weitere Tattoos von H4nn3s87

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben