Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gast: Tribal von Eminem

Das war mein erstes Tattoo war ziemlich schmerzhaft Kosten hatte einen Gutschein von meinen Freund in wert von 150 euro es hat 45 Minuten gedauert es wurde aber leider auch zu tief gestochen, das Motiv habe ich auf einer Eminem CD entdeckt und wollte es sofort haben!!!!

Tribal von Eminem
1.55556
Durchschnitt: 1.556 (9 Stimmen )
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

, dies ist dein Tattoo.

Du kannst dir keine eigene Bewertung geben, aber diese Seite bei Facebook posten,
um deine Freunde hierauf aufmerksam zu machen.


 

wusste garnich das eminem nen arschgeweih hat :-/
naja linienstärke unterschiedlich groß & unsymetrisch...
ist halt kein knaller... gebe mal 3P.

 

ich sag nix---weil ich sonst auf die mütze bekomme ..lol.....

 

sowas würd ich mir nie machen lassen... sorry..
die Umsetzung ist auch nich das wahre

 

glaub dir aufs wort das es am steiß schmerzhaft war. bei mir war es auch so!! dennoch hab ich nicht genug bekommen. das was ich nicht so dolle finde das der obere teil dünenr als der untere ist

 

scheiße geht garnicht sorry 1 points

 

hey dirk aus MG ???????

Antworten anzeigen
 

wo kommste her aus

 

Mg Volksgarten

 

huhu nachbar komm aus Korschenbroich :-)

 

was sagst du zum tattoo

 

naja net mein ding steh auf andere sachen und du ?=

 

auch lordi

 

he he :-)na wenne mal einen zischen gehts sag mal bescheid :-)

 

unsymetrisch, aber sonst hübsch, 6P.

 

sorry geht nicht 1 pkt

 

Quali. lässt zu wünschen übrig, 3 P*


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben