Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Silvana1984: tribble

tat sehr weh aber hat sich echt gelohnt

tribble
1.23077
Durchschnitt: 1.231 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

neee, das hat sich gar nicht gelohnt ...die schöne, heilige stelle so versaut ..tsss

 

Nix aus dem Feedback zu Deinen vorherigen Tattoos gelernt, wa?!

 

puh, da schliess ich mich an... das ist wirklich eine zu hübsche Stelle für sowas! :-/

 

muhahahaa..was ist denn hier heut wieder los :-D geil ich war echt zu lang weg
....prust...tribble... und ich erinnere mich gerade wieder an 2011 ...danke, horizon !

 

Das Tribble ist nicht schön, schon garnicht an der Stelle...

 

wow kann ik nur dazu sagen, es ist einfach unfassbar..........mir fehlen die worte!!!
also mal ehrlich wie kann man 3 verkackte tattoos auf der pelle haben? ik mein du bist seit über 1nem jahr hier und hast nix aus den beiden anderen gelernt und dir mal die begründungen durchgelesen? ik weeß das viele mit ihren kommis echt daneben sind aber sie haben in gewisserweise recht, geschmack hin und her aber es soll vernüpftig gemacht sein!!
einfach unglaublich und traurig zugleich

 

an so einer stelle so eine arbeit treibt mir fast die tränen in die AugenAugen-Tattoos suchen. mein beileid.

 

mensch, jetzt biste doch schon so lange hier angemeldet... versteh ich net.

 

Über ein Jahr hier und dann lässt du dir so ein übles Tattoo stechen!? Ich bin fassungslos!
Mein Mitleid hält sich aber schwer in Grenzen!

 

ich würde es bei FB einstellen und von Deinen Freunden bewerten lassen - wenn Dich die bisherigen Ratschläge eh nicht interessiert haben

 

Auweia, ich dachte zuerst, das ist ein Arschgeweih.
Zum Tattoo: sieht asymetrisch und unsauber gestochen aus. Das Schwarz sieht löchrig aus. Das Motiv für die Stelle ungeschickt.
Aus diesen Gründen eine 1.

 

...manchmal befürchte ich, dass gute Tattoos auch was mit einer gewissen Intelligenz zu tun haben...anders kann ich mir SOWAS nämlich sonst beim besten Willen nicht erklären. Ist das eine Grütze!

 

UPS. Mal fett AugenAugen-Tattoos suchen reiben

 

wahnsinn!

was ich nicht raffe, ist die Tatsache, dass man in Zeiten des Internets doch keinen gehemmten Informationsfluss mehr haben muss. Es gibt so viele unfassbar gute tätowierer und tattoos, die man sich zu haufe anschauen kann, dass es doch unmöglich irgendwo auf dieser welt noch jemanden geben kann der diese Qualität als "gut" akzeptiert...

das führt dann ganz schnell wieder zu dem von amnesie gesagten! der informationsfluss ist das, dann kann es nur an der Kapazität das zu verarbeiten liegen...

und dann ist das tattoo doch auch wieder ok. sie findet es gut, hat ihrem anspruch entsprechend etwas bekommen und ist glücklich... man wird sie nicht alle belehren können! aber sicher beschmunzeln!

 

*kopfschüttel*

 

puuuuh, zu dem teil wurde echt schon alles gesagt...unfassbar *kopfschüttel

Moderator
 

wenigstens schaut man dir jetzt nicht mehr auf die brüste... ;)

sorry... ganz miese arbeit...

 

Embryonen in einem MöchtegernTribal? Traurig sowas ausgerechnet auf dem Dekolltè tragen zu müssen.

 

So eine schöne Stelle für sooo ein Motiv.... oh nein... du wirst es bereuen...

 

*kopfschüttel* neh neh neh ... :-(

 

Hihi das in Tribal sieht aus wie n organ ;-) mir persönlich gefällt es gar nicht. Schade um den ausschnitt... Sieht mit 60 bestimmt sehr sexy aus...

 

Ich glaube da hilft nix mehr ^^ beratungsresistent

 

oh nein..... gibt's doch ned

 

Dekolleté versaut - glückwunsch!

 

ihr Lieblingszitat laut facebook Profil:
i belief only at the what i see,,,,,,,,,
ok, meine Befürchtung hat sich hiermit bestätigt -.-

 

muahahaha!!!!

 

finds it out,,,, i am full o.k,,,,,,,, who me know the white is,,,,,, much fun on mine side,,,,,,,,,,,, your Silvana ,,,who what to know wants asks calm........

 

I break together....

 

Sind das Nieren? ??? 0_o

 

Das ist echt übel, abgesehen vom unschönen Motiv an sich, passt das auch ÜBERHAUPT gar nicht auf diese Körperstelle, nichtmal ein bisschen, nichtmal wenn man ein AugeAuge-Tattoos suchen zudrückt... aber geistig nackte Leute sehen sowas glaube ich wirklich nicht :-/
Die Trägerin sollte sich lieber mal mit Satzzeichen und Rechtschreibung allg. befassen, anstatt mit Tattoos...sry

 

hehe...ich hätte jetzt einen sooo schönen, bissigen, gemeinen Kommentar auf der Tastatur, aber seit wir diese Moderatoooren haben, bin ich etwas ...naja...aber hey, nee, echt tolles Teil hast Du da..supi :-)

 

das sieht ja mal richtig kacke aus....!!!!!!

 

danke fürs ausbuddeln, kat...tribble *pruuuuuuuuuust* ;-)

 

nicht schön..

 

...wer hat gesagt 'die Stelle ist heilig'? Sehr weise, ich finde die Stelle auch mehr als heilig... Und jetzt ham wa den Salat da drauf...

 

Endlich bekomme ich mal ein geiles Tribble zu sehen :-)


Weitere Tattoos von Silvana1984

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben