Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Silvana1984: 3D Stern

3D SternStern-Tattoos suchen habe ich auf der rechten seite kosten 50 euro dauer 1 stunde Schmerzen nein bei mir waren keine

3D Stern
1
Durchschnitt: 1 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

*hust* Neeeein, ich sag dazu nix :P

 

was soll das denn? damit hast du den Vogel abgeschossen.
ich würde das mal fix ändern sonst wird es hart für dich

Moderator
 

Ach, lass ma snakefan, das passt schon...

 

ui ui ui
Was sind das für Punkte?

 

Mannn - und meine Bilder sollen von der Quali schlecht gewesen sein?
was ist dann das? unter aller sau????

Edit: ok - der letzte war etwas hart - aber wie soll ichs sagen... wenn du deine Gurken schon bewerten lassen willst... dann mach bitte gescheitere Fotos... so gehts echt nicht!

 

Ähm ja...

 

Ach Leute ihr versteht das nur nicht: der wird erst gut mit ner 3D-Brille, steht doch in der Überschrift: 3D SternStern-Tattoos suchen ;-)

 

haha---fermentum..jenau

 

Haha, Fermentum - Made my day. :D

 

ey leute kann des sein das ihr ein wenig ............ seit????????
ich bin nicht so ein typ der sich von oben bis unten voll hacken läßt ja???????
entweder ihr seit neidisch denn die die es gestochen hat sehr gut ist oder keine ahnung!!!!! macht doch vem anders sclecht ihr müßt es ja wissen wa????????

 

MUAHAHAHAAA ... Girly, you made my day!

P.S. http://seitseid.de/ ;-)

 

silvana schatz, guck doch mal man erkennt das ding doch kaum. mach einfach ein neues bild und alles wird gut

- zusatz; ich freue mich sehr darauf wenn du wieder hier reinschneist!!! Woohaa

 

Neid. ja. Es ist definitiv Neid *theatralischseufz*

Mädel, Du hast da ne Gurke auf der Haut und damit meine ich nicht, daß Dir was von Deinem Salat auf den Leib gefallen ist....

 

mmh mag ja sein das du keine Schmerzen hast , ich dafür schon ^^
und natürlich bin ich auch absolut neidisch auf dieses wunderbare ding

 

Kann auch vor Neid kaum atmen.
"denn die die es gestochen hat sehr gut ist oder keine ahnung!!!!!"
Na dann würde ich auf "keine Ahnung" tippen ;)

 
 

Dank Dir, Bandit....die Alben sind der Knaller *lachtränchenwegwisch*...Elle, geh mal hin!!!

 

mööp...warum stellt man ein Bild rein um es bewerten zu lassen wenn man keine Kritik abkann??...möööp

 

UHHHH ... böse Faschobraut und nichtmal selbst der Herren-Sprache mächtig. ;-D

Ahahahaaa ...

 

sehenswert, oder? ;))

 

Jaaa ... Ich brauch´n Taschentuch. ^^

 

gern geschehen
ich musste eben auch derbe prusten, als ich´s gesehen hab....

 

omg...ich bin gegen öffentliche profile bei facebook *grusel*

 

ach Du scheiße.....Muss man wirklich alles öffentlich machen???

 

"Tattoo" absoluter Müll.
Zu dem Link kann ich nur sagen, dass die Tusse gehirnamputiert sein muss.

 

silvana.....kann es sein, dass du eine schwester hast....??

 

hahahahah, so ein daemliches stueck!!!

 

Och menno. Klärt mich jemand auf, bei mir funzt der link nicht öffentlich :-( ich will auch mitlachen !

 

die üblichen Selbstporträts vor der Webcam....stell Dir nen völlig debilen Gesichtsausdruck vor, dekoriert von Fascho-Zubehör....fertig

 

Ach sooo...das konnte ich schon anhand des avatars und des auftritts hier erahnen (das debile mein ich) dann hab ich ja nix verpasst ;-) aber danke für die Klärung jemi, wäre ja vor Neugier geplatzt !
.... Das profil hier ist aber auch wieder die erklärung, warum die grottig schlechten 'studios' dieser welt niemals schliessen müssen...wie sagt amnesie immer so schön: und täglich ...na, ihr wisst schon, will da nicht weiter drauf rumhacken

Moderator
 

Du musst nochmal auf ihren NamenNamen-Tattoos suchen klicken bei Fakelook. Dann siehste sie in ganzer Pracht ;-)

 

Der 11. September war für alle sehr schlimm...

 

Jemima, danke für mein grinsen im Gesicht. Schade, das ich nicht bei Fazebuk bin und das nette Profil gucken kann.

 

sei froh....


Weitere Tattoos von Silvana1984

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben