Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Danaa.: 'True Beauty comes from within' - wundervoller Spruch, nun endlich auf meiner Rippe ! :)

eeendlich hab ich meinen Spruch (:
'true beauty comes from within' - dt.: 'wahre schönheit kommt von innen'
dieses tattoo befindet sich auf meiner rechten rippe und ist auf dem foto ca. 2 wochen alt :D

'True Beauty comes from within' - wundervoller Spruch, nun endlich auf meiner Rippe ! :)
6.5
Durchschnitt: 6.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich frag mich ja immer wieder, warum Menschen die besonderen Wert auf ihr Äußeres legen, glauben darauf hinweisen zu müssen, dass Schönheit von innen kommt...

 

- weiß nicht, ob's am bild liegt: schaut alles nicht besonders gerade aus, die buchstaben/wörter tanzen.
- auch, dass das "comes" so dazwischengequetscht wurde, stört mich.
- schnörkel oben und unten sind 0815 schnörkel.
- sorry, wenn ich immer mit demselben scheiß komme xD aber: wenn man schon nicht auf die rechtschreibung achtet, wieso um himmels willen, lässt man dann nicht ALLE anfangsbuchstaben groß stechen?!!

 

Mhh ich finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen zu dunlel und zu maskulin für einen zierlichen körper...

 

Bin bei Joshua-Ben..

 

Gebe Colorful Mind voll und ganz Recht! Das Wort “comes“ sieht aus, als hätte es der Tätowierer zuerst vergessen und nachträglich eingefügt.

 

Mir mag es so gar nicht gefallen.

Moderator
 

Ich könnt mich aber bremsen, mir nen Werbeslogan stechen zu lassen:
Merz spezial Dragees. Denn natürliche Schönheit kommt von innen.
Nee, wirklich nicht.

 

Ich unterschreibe bei Colorful Mind.

 

kotze auch :-/

 

ohne jemandem zu nahe zu treten: ist das nicht ein satz , den hässliche menschen verwenden??


Weitere Tattoos von Danaa.

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben