Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mokkabohne: und noch eins

Dieses Tattoo hat eine liebe Freundin von mir gemalt , ich bin dann ab zum Tattoo Studio und hab es stechen lassen . Die Sterne stehen für meine Kinder , Roman und Lisa sind meine Großeltern . Da mir diese Personen am wichtigsten sind und ich sie sehr liebe wollte ich ein Tattoo wo sie alle drin enthalten sind . Schmerzen hatte ich keine an dieser Stelle , Kosten 130 Euro und gedauert hat es 1 Stunde .

und noch eins
3.24
Durchschnitt: 3.24 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht sauber aus 4 pkt...

 

Ich werd sowas nie verstehen ... Enthaltung! ^^

 

4P*

 

naja, büschen mehr ist manchmal eben auch ganz gut. Schattierungen oder Farbe wäre nicht schlecht. So ist das noch nix...

 

Ich verstehs auch nicht..... anscheinend n must have heutzutage! Und möglichst unkreativ bitte

 

4p. Scheint ja sauber gemacht zu sein,... ich kann keine groben Fehler entdecken, aber mehr als 4 P geht nicht

 

schaut noch bissel lehr aus 5P

 

da fehtl was. die einzelnen sachen wirken fehl am platz.4 punkte

 

naja verstehen tu ich es nicht aber ok 3

 

1 stunde für die paar linien ?? 2pkt

 

naja, quatschen ist natürlich immer einfacher und schneller als "linien" ziehen--ich brauch schon ne stunde ,bevor ich überhaupt anfange ;-)...ich find dieses ding gar nicht mal so unnett...4* weil Sterne sind sauber

 

ich finds jut

 

ganz sauber gemacht aber nee- irgendwas fehlt

 

Das ist sowas von langweilig und unkreativ!
N sauberes Shirt vorm fotografieren wäre auch ganz geil gewesen....War wahrscheinlich Waschtag, whatever....


Weitere Tattoos von mokkabohne

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben