Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mokkabohne: Mein Engel

Habe mir wieder mal ein Tattoo machen lassen , den Engel habe ich mir ausgewählt weil ich Engel eben sehr mag und ich nen kleinen Neffen habe der mein kleiner Engel ist . Elias ist mein Neffe deshalb der Name . Schmerzen waren keine gedauert hat es 2 Stunden mit Quatschen und Trinkpause . Ich finde es klasse , ist gestern Nachmittag gestochen worden also noch total frisch .

Mein Engel
5.4
Durchschnitt: 5.4 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finds nicht klasse, und was ist mit dem SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen passiert, der sieht ja ganz schlimm aus.

 

motiv kenn ich--aber in besser---auch SchriftSchrift-Tattoos suchen scheint viel zu tief geknallt

 

auf dem SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen hat sich ne kruste gebildet . deshalb ist das so .

 

aber nicht so fett--nach einem tag

 

Herausragend!

Moderator
 

Mieslungen ;-)

 

Hahaha ... genau! ;-)

Moderator
 

Werrrr hattts errrrrfundenn?

 

au weia. Mieslungen beschreibt es recht gut :(

 

Nicht die Schweizer?

;-D

 

so viele fehler auf einem foto - aber kongruent zur artikelbeschreibung...:-)

 

Anfänger???

Oweia... sauber gestochen ist anders! Die Motivwahl ist ja Kundensache aber der Stich hätte definitiv besser sein können!

 

platzierung scheint mir auch merkwürdig....
die SchriftSchrift-Tattoos suchen...naja, wenn man sich den rest anschaut lässts schlechtes ahnen, aber die fusseln verfälschen doch schon bissl. aber auch der Engel...ach mensch schade, hätte schön werden können

 

1 tag alt und das soll schon die kruste sein????

 

Für den Neffen? Naja, wie auch immer. Das geht wesentlich besser... sieht irgendwie aus wie ein Neugeborenes mit einem Kleinkindkopf...

 

Auf den ersten Blick ist es ganz süß. Jedoch finde ich bei genauerem Hinsehen den Gesichtsausdruck etwas merkwürdig, die Flügel hätte man schöner machen können, von der SchriftSchrift-Tattoos suchen ganz zu schweigen.


Weitere Tattoos von mokkabohne

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben