Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


McGee: ... und nochmal! ... in bunt!

mein 1. versuch(!), farbe auf's schwein zu bekommen! is leider ziemlich unsauber geworden, das ganze (besonders obenrum), da die schweinepelle nicht mehr die jüngste war ... :)

na denn - zerreißt es!^^

... und nochmal! ... in bunt!
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

...nix zerreissen... mir gefällt der kerl.. ich glaub, auf "richtiger" haut und bessere farbauswahl wäre der richtig gut... nettes hundi... ;o)

 

Kauf dir doch ein neues Schwein.... Für den ersten Versuch isses geil. Hoffentlich stinkt die Haut noch nicht.

 

@rene_zetsche:
guck mal - das hier z.b. müßte dir doch eigentlich gefallen, oder nicht?! ;)

 

für rene muss das thrashiger sein ich fin ihn aber cool

 

nee,ich finds voll klasse :)

 

das machst du doch extra nur um mir nicht recht geben zu müssen @rene

 

lach! nee,der ist schon klasse,könnte aber nach meinem geschmack etwas knastiger ausschauen,höhö. ist schon fast zu perfekt.

 

ich werd aus dir nicht schlau ich bekomme dich irgendwie in keine schublade eingeordnet egal dann stell ich dich einfach oben drauf

 

das geht hier allen so - und genau das ist was mich reizt...mit meine tätos bin ich sehr schnell in einer schublade,aber in die pass ich eigentlich nicht wirklich rein. klasse,wenn die leutz das merken,hehe

 

Pech gehabt, feiner Herr Zetsche. Ich kann dich gut einordnen ... und hab nix dagegen :-)

 

Für Zetsche gibts keine passende Schublade...der brauch ne gut beleuchtete Vitrine in der ihn jeder sehen kann ;-) !!

 

ein revuluzer weiter so

 

WOW, toll rene, bin beeindruckt ;-)

 

naja,so besonders bin ich ja nun auch wieder nicht.verblüffend normal und langweilig eben.

 

hi ihr, danke für eure netten kommentare! :) überrascht mich ja schon etwas, daß ihr (noch) nix "zerissen" habt ...^^

 

nö warum denn das ist doch so gewollt oder nicht das er eigentlich Böse guckt aber just in dem moment was hinten rein bekommt oder so, wenn du verstehst was ich meine

 

@ hamburg: lach! das ist ja ne witzige idee. das müsste man natürlich,wenn man das weiter ausarbeitet noch mit einbauen,wie er was hinten...
sowas...ich schmeiss mich weg,hehehe...

 

deswegen finde ich den ja so cool

 

"noch nix zerrissen habt" ........ *hihihihi*

Hier gibts auch nix zu zerreißen. Schweinehaut ist eben kein guter Farbaufnehmer und zudem, wenn sie nicht wirklich frisch ist kann man das Pellchen sowieso vergessen. Hilft aber ungemein beim kennenlernen der Maschine. Wickel sie dir mal um ne Flasche und simuliere einen Arm, dass bringt dich schnell weiter. Bleib dran.

Motiv finde ich ziemlich geil, Bild jedoch ist nicht optimal um mal die Lines zu verfolgen. Zetsche wurde bestimmt nass beim Anblick.

Bin gespannt auf deine nächsten Werke.

 

irre ich mich oder haben sich deine Lines stark verbessert?

 

@zooom: danke für deine tipps; das mit der flasche werde ich ausprobieren, sobald ich mal wieder 'ne "vernünftige" haut vom metzger bekomme ... :)

@schnuti: grins ... du irrst dich! guck dir mal das "flatterherzi" auf meiner seite an; das habe ich NACH diesem hier gestochen ... ;)

 

Gerne gerne. Ich fand es damals recht ekelig aber es hilft wirklich ungemein.

 

Hat Ähnlichkeit mit McGees versuch...

 

fürs erste mal doch gar ni schlecht :-) ich hab damals n luis royo Motiv aufn schweinefuss gestochen... müsst direkt mal gucken obs davon noch n bild gibt :-) wenns ni so stinken tät, wär schweinehaut gar nimma so übel zum üben... :-)

 

ja, mach das mal - royo auf schweinefuß klingt interessant! ;)


Weitere Tattoos von McGee

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben