Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Der Tweety: und nu auch eins vom schulterblatt

gekostet hats 220 euro und gedauert 1 1/2std grund warum ichs machen lassen hab sag ich nich mehr :P

und nu auch eins vom schulterblatt
7.27273
Durchschnitt: 7.273 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

krass

 

oh gott, hmmm, aber die arbeit ist schön von hand gegangen !!! 9ner weil es scheint so einheitlich grau zu scheinen.....vil nochmal nachstechen wäre nicht schlecht. ansonsten jut.

 

JessasMaria hat der sich etwa aufgehängt *entsetztglotz*

 

sehr schönes, sauberes aber auch tragisches tattoo ! er scheint sich im krieg erhangen zu haben ?

 

Gute Arbeit, aber Makaber ist es schon... 8er!

 

Jo da muss ich Dir vollkommen recht geben Jeck...... Aber echt gut gemacht..... Gebe 7 Pkt

 

krass ist milde ausgedrückt....finde sowas....naja......

 

also mir gefällt's aufjedenfall .. schockt! wirkt! evtl bisl blass .. aber die 8te darfste gerne haben!

 

Die Idee mag ich, aber den Baumansatz find ich nich so gut gelöst, 6p

 

finds nich schlecht gemacht, aber echt ne eigenartige idee fürn tattoo. hat was gruseliges.

 

hhhmmmmm, ohne Worte
7P

 

sieht ja ganz gut aus und die idee ist villeicht auch net schlecht aber ich persönlich würde meinen opa ungern an meiner schulter hängen sehen.
Aber wir bewerten ja die arbeit und da gebe ich dir gute 6 punkte

 

jupp, er war im krieg er hat sich aber nich erhängt, er wurde gehängt. is ne lange story.

 

ui--sehr makaber----aber respekt für die ....mir fällt das passende wort nich ein...8*

 

Krank! Aber deine Entscheidung. Das Tattoo scheint gut gemacht zu sein.

 

na gut das ist bischen krank!

 

es gibt Dinge, an die würde ich mich nicht erinnern wollen - ein wenig positivere Andenken fänd ich dem Verstorbenen gegenüber angebrachter *traurigschau*...enthalte mich mal

 

da ist dann aber sehr makaber,
da hätt ich ein portrait irgendwie besser gefunden.
möchte mich da mal enthalten, auch wenns sauber aussieht.

 

hat schon seinen grund warum ich so ein Motiv gewählt habe

 

Tattoo ist schon aus einer sehr eigenartigen, denkwürdigen Sicht wenn man bedenkt das es einen Grund haben soll (ich will ihn gar nicht erst wissen, denken wird man es sich können) aber es ist wirklich rein objektiv gesehen sau gut.

9*

 

das is krank, seltsam, beängstigend... aber irgendwie genial, das tat. gefällt mir auch supergut, von dem blickwinkel hat es was mysteriöses und ich bin mir sicher du bist der erste mit sonem teil, auch wenn die hintergrundgeschichte schlimm is... 9 punkte im gesamten

 

nee sorry geht gar nicht
grund oder nicht
das ist makaber....
ich glaube dein opa würde sich bei so einem andenken im grabe umdrehen und sich schämen...

 

der tod gehört zum leben eben auch dazu
ich finde so ein tattoo sollte man mit respekt behandeln
oftmals gehts dabei auch gerade um bewältigung

 

Das rockt doch! Ich finds gut. "Nett" kann jeder.
Extrem denkwürdig hier mit Begriffen wie "krank" und anderen dämlichen Sprüchen rumzuwerfen ... ^^

Das zum Motiv ... Die Umsetzung nunja, da wäre echt mehr gegangen. Allein die Faltenwürfe sind schon sehr fantasievoll. ;-)


Weitere Tattoos von Der Tweety

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben