Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yueliang: Zum Andenken an meinen Hund

Zum Andenken an meinen verstorbenen Hund, keine Kosten, ca 45 Minuten

Zum Andenken an meinen Hund
2.24
Durchschnitt: 2.24 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

na ja....

 

naja ganz einfach halt. 1*

 

naja, das tattoo....hm .... nix neues, und´n bissl weit weg, 2P, aber dein Badezimmer solltest du mal putzen....

 

Trauriger Anlass für das Tat. Hab selbst mein Leben lang Tiere gehabt. Als Ausgleich für die erste bekloppte Bewertung von mir.............10 Pkt

 

wie war das ron? ...desto besser die Tattoos??? Man soll auch den Tag nicht vor dem Abend loben! oder auch eine SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen macht noch keinen Sommer.... Ähm naja...PUNKT

 

Ich wollt nur was ganz kleines...klein aber fein ;)

 

Jack Wolfskin lässt grüßen, Punkt.

 

klassischer Punkt

 

es ist ja garantiert nicht mal die Pfote von DEINEM HundHund-Tattoos suchen...1

 

da ist dir im wald wohl was über den fuß gelaufen..gg*

 

.

 

manche bewertungen sind eigenartig--muß neue prioritäten setzen...2*

 

1 pkt

 

Das ist nen Bachlauf...weiß ja nicht, wie dein Bad aussieht, DeuDeu...lach.

 

Punkt

 

so ist immer ein kleiner Teil, von Deinem Wuffi...bei Dir

 

Nee, wat süüüüß.

 

Wieso keine Kosten ?

 

hallo
ich hab auch ein tattoo für meinen HundHund-Tattoos suchen stechen lassen !!
ich bin der meinung des sollte jeder hunde besitzer machen !!

 

Keine Kosten, weils mein Inker so gestochen hat ^^

 

Ich finde bei den Bewertungen von Hundepfoten immer diesen "Jack-Wolfskin"-Vergleich unpassend. Eine Hundepfote sieht nunmal so (ähnlich) aus wie das Markenlabel! Da kann man doch nix für!.... Ich mag diese Art seinen HundHund-Tattoos suchen zu ehren. :-)

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/individuelle-hundeta...

DAS ist die Art wie man - wenn schon - seinen HundHund-Tattoos suchen ehren sollte, nicht mit so nem 08/15-Stempel

 

Zufallsbild.

Das Rätselfoto der Woche. Könnte ein Standbild aus "The Blair Witch Project" sein. Irgendwie spooky...

 

Quatsch, das ist ein Bild von dem Hund, der liegt da schon was länger ;-).
Das Tattoo ist auch ein Stück weit mit drauf gekommen.

 

Da liegt noch das Stöckchen:-)

 

hier ist eindeutig zu viel tattoo und zu wenig natur zu sehen. so kann ich das nicht bewerten.

 

Das ist die neue Jack Wolfskin Werbung...

Moderator
 

schon ein älteres teil...
aber bitte leute... es ist ein gedenkstattoo... sei es für ne person oder für ein tier...
vielleicht kann man ja das mit ein bisschen menschlichkeit anschauen und sich nicht gleich über die person lustig machen...

es gibt halt auch einfache leute, die einfache tattoos tragen...
frage ist nun, was wollt ihr hier genau? tattoos bewerten oder euch hier über menschen lustig machen?

Antworten anzeigen
 

Hmm. Schätze wir haben uns über das Foto und nicht über die Person lustig gemacht. (sei ehrlich, es ist provokant)
Hast aber an sich schon Recht.
Sorry

 

Da gebe ich Mucki recht....

 

Ich habe die Würde eines vor mehr als einem halben Jahrzehnt verstorbenen Caniden verletzt, indem ich mich über das skurrilste Foto seit der Erfindung der Fotografie lustig gemacht habe?!? Soll ich mir jetzt als Zeichen der Reue den Zeigefinger der rechten Hand abschneiden??? Herr im Himmel, der Account ist eine digitale Karteileiche und das Vieh ist schon lange kompostiert.

Ihr macht euch Gedanken...

Moderator
 

und jetzt stell dir vor welchen eindruck es macht, wenn jemand neu auf die seite kommt und das erste was man sieht, ist, dass man sich hier über leute lustig macht... wenn jeder ein wenig auf den ursprung der seite zurückkäme wäre allen geholfen...

capisch? ;)

Antworten anzeigen
 

Meinst du mit "Ursprung der Seite" die fröhlichen Kommentare von Anno 2008? Oder meinst du ein humorbefreites herumanalysieren an Tattoos? Ersteres wünscht sich wohl niemand zurück und letzteres passiert auf anderen Seiten im Netz. Die Marktlücke haben andere bereits ausgefüllt. Aber ich werde eine Kerze anzünden und dem Tierheim in Braunschweig 5 Euro spenden und lange ergebnisoffen über deine Worte nachdenken.
Ich bin gespannt, zu was für einem Ergebnis ich komme, danke für die geistige Anregung.

Antworten anzeigen
 

Hihi , er hat Ergüsse gesagt :D

Antworten anzeigen
 

@Cruze: ich schätze deine Kommentar im Allgemeinen sehr, aber wie würdest du dieses Tattoo bewerten?

Antworten anzeigen
 

Ich muss Cruze recht geben.
Über ein Gedenktattoo sollte man sich nicht lustig machen.
Und wenn jemand einen verstorbenen HundHund-Tattoos suchen Köter oder Vieh nennt, und das auch noch in einem Thread in dem es um das Gedenktattoo geht, ist das respektlos.
6 Jahre hin, scheiss Foto her...sows macht man nicht.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Da es sich eh nur noch um OT handelt und das Bild eh voll schlecht ist, zu.


Weitere Tattoos von yueliang

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben