Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mr. Pink: Unterwasser

Detailbild,fast abgeheilt.

Unterwasser
9.25
Durchschnitt: 9.25 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Qualitativ sehr hochwertig.
Allerdings hab ich Herm´s Unterwasserwelt im Kopf: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/fertige-ansicht-von-...
...und da muss man ehrlich sein; das ist nochmal einen Zacken besser. Deshalb "nur" 9* von mir. ;-)

 

mir gefällt's.
Übrigens auch die Wand da hinten, sehr schönes Blau.

 

Ja das ist unsere Fotoecke,extra für TB;-)

 

Schade, ich wollt schon fragen, wo man die Wandfarbe kaufen kann :(

 

Die Farbe kann ich dir nennen,aber die Lichteinfälle kommen von 2 Tageslichtbirnen,ist eigentlich ein dunkles blau.

 

Farbe: Pazifik 1F

 

Oh wie schick - mit passendem Hintergrund...

 

ja,was man nicht alles tut, aber das Foto ist dennoch ein wenig unscharf;-(

 

Achso? Ich dachte unter WasserWasser-Tattoos suchen ist das so...

 

Oh ist schick geworden!!! Hast du doch bei Illustration in Skin machen lassen oder??? *hihi* war zum gleichen zeitpunkt dort ;-)

 

Ach kieck an,am Schmetterling erkannt,wat macht der Rücken?Hast ja ordentlich ausgehalten.

 

Den gehts prächtig, hoffe das ich ihn bald fertig stellen lassen kann.
Ja 6 Stunden fand ich auch schon nicht so einfach auszuhalten ... aber du saßt ja auch halb verrenkt in einer Arschruhe da und warst auch ordentlicht tapfer ;-).

Schön ist es geworden! Mir hat dein Arm schon von Anfang an gefallen! Geht es noch weiter?

 

ja die Sitzposition war übel,aber wat willste machen.Der Arm wird noch komplett gemacht,ein paar Fische und dann mal schauen wie es nach oben angebaut wird.Hab da ein 18 Jahre alte Boimechanikteil drauf. Aber ist in guten Händen.

 

lol ich habe mich die ganze Zeit gefragt ob dir der Arm nicht irgendwann einschläft ;-)

Ja das alte Tatt habe ich mir gerade angeschaut. In guten Händen biste allemal! bin mal gespannt wie es weitergeht!

 

Anfang April gehts dann weiter. Yehaa.

 

:-D bei mir auch wenns klappt, also wenn es klappt das der Gasttattoowierer wie geplant es noch einrichten kann nach Berlin zu kommen...

 

Der Ungare hats gemacht oder?

 

war das die schicke Magnolie, Fighty?

 

Die wars.

 

jepp der Ungare wars ;-)
@Jemima *nick*

 

Schick.

 

ja mega gestochen, sehr blos keinen Übergang, das Blau ist etwas im Überluss, aber GUT! 7 Punkte

 

..da kommt sogar noch mehr blau dazu,liegt daran das es ein Unterwasserarm wird.Aber danke.

 

Hammermäßig... ich mag Deine "Meeres-Bewohner" ... die Farbverläufe sind spitzenmäßig! ....Motivmäßig mal wieder was Anderes! Supi! Gibt ´ne 10!!!


Weitere Tattoos von Mr. Pink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben