Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Melli13589: Verbindung

Also ich wollte unbedingt eine venezianische Maske mit einer RoseRose-Tattoos suchen. Mein tätowierer hat dann dies verbunden und ich fand/find es genial. Hab ich mir auf eine Convention stechen lassen. Dauer 5 Stunden. Schmerzen hielten sich in Grenzen. Nach 3 Stunden hat meine Haut zu gemacht dann hab ich nur noch leichtes vibrieren gespürt. Sehr angenehm :-) tätowiert von Attila ausm Tempel München

Verbindung
6.0625
Durchschnitt: 6.063 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Würde das ganze mal frontal sehen wollen und nicht so von oben.

Schon besser. Ich finde fünf Stunden jetzt nicht so viel für eine so große Fläche. Ich nehme an, da sind die Pausen mit eingerechnet? Aber egal, es ist ganz hübsch. Wobei mir die RoseRose-Tattoos suchen am AugeAuge-Tattoos suchen nicht so gefällt, ich hätte eine andere Stelle gewählt. Aber wichtig ist, das es dir gefällt.

Antworten anzeigen
 

So aus reinem Interesse : was bedeutet denn " meine Haut hat zu gemacht"? Wenn die zumacht, geht doch keine Farbe mehr rein...das verstehe ich nicht so ganz ?
Kannst du vielleicht noch ein neues Bild schießen? Das ist recht unscharf und ungünstig bzw. zu wenig belichtet...
Und fünf Stunden reine Stechzeit? Wenn ja...also, ich wil ja kein böses Blut vergießen, der Tempel ist mir durchaus ein Begriff...aber da scheint sich jemand Zeit gelassen zu haben mit dem stechen.

Antworten anzeigen
 

Mhhh...ist sicherlich nicht schlecht aber 5 Stunden find ich dafür schon etwas lang.Wenn ich mir da anguck was wir bei mir am Oberschenkel in der Zeit geschafft haben....

 

Motiv ist Geschmacksache, gemacht ist es meiner Meinung nach gut.

 

Sieht nach 'ner Tätowierung von durchschnittlicher Qualität aus, passabel halt. Und diese RoseRose-Tattoos suchen erinnert mich tatsächlich mal wieder an den hier viel zu oft und klugscheißerisch zum Vergleich herangezogenen Kopfsalat.

 

Ich finde das Motiv schön und ist auch gut gemacht. Und auf die Stechzeit kommt es doch nicht an, hauptsache die Qualität stimmt und das scheint hier so zu sein. Und außerdem sieht es so aus, als ob es tatsächlich vom Knie bis gaaanz oben geht. (Das Foto ist echt nicht so dolle)

 

Mich überzeugt es nicht. Ordne es technisch, sowie zeichnerisch im Mittelfeld ein.
Und die 5 Stunden kann ich uch nicht so recht nachvollziehen.

 

Bin da auch eher bei Mittelfeld, vielleicht sind das Tempel-Sympathiesterne ;)
Ich finde es zu hell und kontrastarm, im Ganzen wirkt es auch eher wie eine etwas lustlose Conventionarbeit. Haut mich definitiv wenig um.

Moderator
 

Für mich hat es iwie einfach keine Wirkung. Mag zwar okay gestochen sein, aber mir fehlt eindeutig bisschen Charme in diesem Teil.

 

Ich verstehe die ganze Motivzusammenstellung nicht. Hat die ne FederFeder-Tattoos suchen a la Zirkuspferd auf dem Kopp? Und eine RoseRose-Tattoos suchen im Gesicht? Voll ins AugeAuge-Tattoos suchen...

Wenn das Motiv in sich nicht stimmig ist, rettet handwerkliche Qualität beim Stechen auch nix. Mittelfeld.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben