Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: Vergangenheitsbewältigung

Dotwork

Vergangenheitsbewältigung
7.6875
Durchschnitt: 7.688 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Einfach gehalten, sauber und in dem Fall stört mich auch der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen nicht.
Schön schön.

 

Zum Dotwork-Stil kann ich nichts sagen, weil ich mich nicht auskenne. Aber ich finde das ganz toll gelöst. Ich gehöre eigentlich auch zu denen, die nicht so auf Schriften stehen. Aber hier finde ich die echt gelungen und es passt alles gut zusammen. Daumen hoch!

 

Ich stelle mir gerade die Geschichte dahinter vor. Sie hatte einen Freund namens Tom, die Beziehung ging auseinander und eine KatzeKatze-Tattoos suchen namens Tom rettet das Tattoo :-)

Antworten anzeigen
 

Oh da fehlt doch jemand:

http://www.image4world.com/vb/imgcache/2/8840poster.jpg

Vielleicht wäre dieses Motiv "treffender" gewesen;

 

Sehr süß

 

genau so...Tim :-)

 

Naja, dazu, dass sich jemand den NamenNamen-Tattoos suchen seines Freundes tätowieren läßt, sag ich jetzt mal nix. Tom, also die Zeichentrickfigur find ich sehr gut gelungen, den ausgeschriebenen NamenNamen-Tattoos suchen nicht, aber der zählt ja hier auch nicht.

Antworten anzeigen
 

gute Idee für ein "Cover Up" (das ja genaugenommen keins ist ;)

 

Super gelöst... : )

Hinters Tom ne schicke Tomate gepflanzt -
wäre vllt auch ne Möglichkeit gewesen. Oder
noch ein Tom... als Navi -> Wegweiser/neue
Richtung. Beim nächsten Tom wird alles anders.
Quasi. :-)

 

Gute Idee und witzig zugleich, das man mit einem Augenzwinkern betrachten kann. ;) Gefällt mir beides gut, das "Schrift-Bild" und der Tom.

Moderator
 

Super. Goldig und schnuckelig. Gefällt mir.


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben