Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MiststücK29: verrückt

eine Frage *g*

verrückt
1.22222
Durchschnitt: 1.222 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Du hast nein vergessen, sorry aber das ist nichts !
Aber ne nette Idee ;))

 

ist das letzt ein "oh" oder "ok"?
finde es auch nicht so lustig :(

 

Da ist alles krumm und schief. Die Idee ist ja noch lustig aber gemacht ist es gar nicht gut.

 

Eine ernsthafte Bewertung erwartest Du nicht, oder? ;-)

"Vielleicht" fehlt auch noch, kann man ja noch erweitern.

 

Das NEIN fehlt definitiv...wäh!

 

wenn schon solche Faxen auf der Haut, dann gut gestochen und gerne auch etwas pfiffiger *gähn*...aber passt schon, wenn man den Rest so sieht. Viel Spaß damit

 

und jetzt bin ich schockiert. meine fresse ey!

 

Oh wäre sinnvoll, aber ich befürchte das ist ein OK ;)

 

Immer wieder lustig, was sich einige unter die Haut stechen lassen.
Jedem das seine!
Aber bewerten muß man das nicht

 

Holy Shit - du hast ja vllt einen haufen Sche*** auf deinem Körper!

Also was ich von den Motiven halte tut ja nix zur Sache, über die Ausführung wurde ja genug geschrieben, krakelig, kratzig, unkreativ, langweilig...

 

aber dennoch schön euch zu unterhalten *g*

 

was hast du für einen freundeskreis? und du solltest definitiv aufhören zu wetten! ansonsten bist du bald zugekleistert mit so einer scheiße...

ausserdem ist das doch maximal 5min lustig (wenn überhaupt) bevor JEDER anfängt zu hinterfragen warum man sowas in dieser qualität stechen lässt..

vielleicht kannst du ja mal mehr dazu erzählen?

 

Da fehlt auf jeden Fall das Verb in der Frage: z.B. "haben". So ist es kein richtiger Satz ;)
Ich will das jetzt nicht vervollständigen, sonst wird es womöglich noch als Aufforderung verstanden :-/

 

puh naja..mein freundeskreis- frage nicht katastrophe. aber jetz wo ich mit soviel "scheisse" zutattoowiert bin wirds nix mit neuen freunden werden *gg*.

meine fotos sind ned gut, i mach dir neue.
nagut, was soll i darüber erzählen? jeder darf rumrennen wie er will..und wenn ich mir "blödian" aufs hirn schreiben las...es is doch jedem das seine oder nicht?;)) ausserdem muss ma ja auch mal wie ihr sie nennt "schlechte tattoos" sehn um die guten besser bewerten zu können ;)

 

wenn ich das wort "haben" hätte wollen, hätt ichs auch stechen lassen ;)
noch dazu täts dann ja nimma sogut klingen :P

 

nein...: wenn ich das wort "haben" hätte HABEN wollen...
(trotz allem: respekt, du gehst locker mit der kritik um)

 

nein colorful mind, ich steh ganz einfach dazu ;) aber danke für dein "ausbessern" :P

 

Wenn ich Tattoowierer wäre würde ich einem Kunden sowas nie stechen!

 

da is gleich wie bei am frisör, der schneidet einem a ned was/wie ma es genau will.... und wenn jemand "das" will, find ichs doch gut wenn er es macht? zahl ja auch dafür tzzz

 

na wenigstens dir gefällts...
die idee an sich, is ja schon lustig, aber die umsetzung is nix- schriftart zu schnürkelich und schief...

 

des foto wurde mit dem handy gmacht, der fuß lag schief :P nicht das tattoo ;) mit der schriftart..ja ok, damit hast du vielleicht recht, nur war der sinn es nicht gleich zu erkennen/lesen ;)

 

is ja nich wahr, das wird ja immer besser

 

Omg. Grottig..

 

Wenn Du Dein mieses Selbstwertgefühl mal aufwerten solltest (was ich dir wünsche) da freun sich die Tätowierer die deinen Scheiss covern dürfen.

 

ui dagegen ist meins ja 1 a gestochen xD

 

hab mir jetzt deine "werke" angesehen....WAS du dir stechen lässt, ist mir tatsächlich egal- ist ja deine sache und du musst damit glücklich sein, aber zum WIE kann ich nur sagen, leider qualitativ sehr schlecht....

Moderator
 

gehst du noch nachstechen? dann kann der tätowierer gleich noch ankreuzen... :D

 

Hahahahaha cruze, der war gut :D :D

 

Hahahahaa komm aus dem lachen garnicht mehr raus. Wie krank is das denn

 

ich finds geil :D

 

Die Idee wäre vielleicht lustig, wenn das ganze auf ein T-Shirt gedruckt wäre (so wie ihre anderen "Kunstwerke" auch). Sowas verewigt man nicht auf seinem Körper. Damit wird man doch nirgends mehr ernst genommen. Unverständlich für jeden, der sich ernsthaft mit der Motivwahl beschäftigt.

Ich stell mir grad ne Omma auf der Rentenstelle damit vor...

 

Sofort!

 

Ja, ok!

 

;) :***

 

...

 

Die Sammlung der Trägerin... ist sehr... sehr individuell. Ja. Individuell.
Konsequent auch, ja... Individuell und konsequent.

 

Den Hauptschul-Stempel auf ewig auf dem Körper tragen - sehr schön :)
Aber auch der Username spricht Bände.


Weitere Tattoos von MiststücK29

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben