Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marie Garrett: von vorne

dito

von vorne
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ach ja.

 

ohweh das hatten wir schon einmal mit einer Frau.
Damals gab es fürchterliches gemecker.

 

jut, da wird n langweiliges Tribal gestochen. hab ich was verpaßt. Warum sehen wir uns das an?

 

@ jemimah.....Weis ich auch nicht!
Das fertig Tribal ist auch da.
Verpaßt haste nichts

 

Na super, jetzt warte ich voller Ungeduld auf "von hinten". Die Spannung bringt mich um.

 

habs gesehen...son Wind um nen Tribal? ;)

 

Triable ???? Was ist das ?

 

seh ich das richtig?! Ohne Handschuhe... ui ui ui

 

upsi dann viel glück und bleibt gesund wen er glück hat

 

Moooooooooommeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnttttttttttttttttttttttt

So geht das gar net...was soll das bitte...was isn das für ein Inker....auf jeden Fall kein Profi......mannohmann...ohne Handschuhe......

 

einer der sich Stechen hat lassen um sich was zu holen.....

 

Mannomann ist mir gar icht aufgefallen,
die Sache mit den Handschuhen
Aber er hat ja ein Zewa untergelegt, fehlt nur
noch die Zigarette.

 

hmmm aber der malt doch erst auf.... Muss man da schon Handschuhe tragen..... Dummfrag

 

vlt. trägt er keine handschuhe, weil er noch beim aufzeichnen ist und der
stift ist ja auch nicht wirklich steril ...

 

jepp. muss er ...ja muss er...er braucht nur ne Verletzung haben, und der Rücken auch...dann passt es

 

@ichbins: moin! :)

 

@ichbins: moin! :)

 

juhu, mcgee ;o)

 

na du! :) und ... haste schon angefangen?

 

@ Mcgee: Na du..... lange nix mehr von dir gelesen.... Umso mehr freu

 

@doc holiday: dann müsste man theoretisch also schon handschuhe tragen, wenn man dem kunden zur begrüßung die hand reicht ... oder nicht?^^

 

nee....hi *zitter*

 

nein Mc Gee, es sei denn man hat eine Verletzung....aber selbst beim Aufmalen an einem Körper, können sich bereits Wunden infizieren...es ist ungefähr so, du gehst aufs WC ( nicht um Tattoo abzulichten ) und wäscht Dir die Hände nicht...ist das Ok ?? es hat was mit hygiene zu tun...

 

Ich glaube meiner hat beim aufzeichen auch keine Handschuhe an...... Weiß aber nicht mehr genau......

 

@ichbins: hast ja recht ... asche über mein treuloses haupt!^^ ;D

@bin im garten: tja, da musste wohl durch! :P für welches Motiv hast
du dich denn jetzt entschieden? zeich ma büdde

 

@doc holiday: als arzthelferin und sanitäter ist mir hygiene nicht so ganz fremd ... trotzdem danke für die aufklärung!^^ ;)

 

dann weisst Du es ja......lol.....sag das doch gleich....lol


Weitere Tattoos von Marie Garrett

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben