Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ManuelWoodpecker: VoodooPüppis in Love

VoodooPüppis in Love
9.37931
Durchschnitt: 9.379 (29 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

geile sache!

tolle arbeit, gefällt mir!

 

Also, ich finde deine Ideen ja immer genial! Ich finde es toll, in schönen Farben. Auf alle Fälle mal was anderes und einzigartig.

 

Was willste dazu sagen :) Du gestaltest deine Arbeiten
liebevoll mit Herz, reichlich Kreativität und 'ner guten
Prise Humor - die Tattoos liefern stichhaltige Beweise
dafür. ;) Ist ein ziemlich lebendiger, dynamischer und
auf gediegene Art wilder, Comic Style. Schöne Sache
das - das da oben auch ;)

Tolles Pusteblumen Schirmchen ✲

Antworten anzeigen
 

Ich mag sowas, etwas abgedreht.

 

Danke euch :D

 

Ich kenne das Bild bzw das Motiv von irgendwo her!!!
Aber ich liebe dieses Vodoo Puppen Pärchen! Trag davon schon seit geraumer Zeit nen Screenshot im Handy spazieren und ist wenn mich nicht alles täuscht von Kai Längle auf Facebook zu bewundern!!!

Es ist lediglich spiegelverkehrt aber sonst genau das Gleiche....

Antworten anzeigen
 

kann mir kaum vorstellen, dass Manuel es kopiert hat ....wird er bestimmt noch aufklären. Denn er hat auf seiner FB-Seite schon gezeigt, dass sein Motiv kopiert wurde (das mit den Voodoopuppen)
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t...

Antworten anzeigen
 

Geil! Geeiiiil!!! SAUGEIL!!!!! Supergeilperfekt :-)))

 

Finde diese hier natürlich besser aber ist schon komisch sogar Haare, SchleifeSchleife-Tattoos suchen und Nadeln sind exakt gleich....

 

Das hab ich vor 2 Jahren auf der St.Gallen/ Schweiz Convention freihand gestochen... War best of Show, ist auch im Tätowiermagazin im Bericht gewesen.
Dieses Motiv ist das meistkopierteste meiner Arbeiten

Hab jetzt nachgesehen...ich habs am 15.Okt. 2012 das erste mal veröffentlicht. Er 2013 erst, außerdem sieht man gleich das das ein Abklatsch is.

Antworten anzeigen
 

schön, dass Du das geklärt hast - hätte mich anders auch sehr gewundert ;-)

 

Das einzige was ein bisserl tröstet - das Original ist um welten besser!!

Antworten anzeigen
 

Was für eine "herzerweichende" Love-Story? Phantasievolles und originelles Motiv, bestens umgesetzt, liebevoll, witzig und skurril zugleich.

 

Die sind ja putzig und herzallerliebst gut gestochen. Auch der klare Stil weiß zu überzeugen, auch für länger.

 

Sehr süß und einfach nur gut gestochen..

 

dein Original, einfach super, farbenfroh und gut gestochen


Weitere Tattoos von ManuelWoodpecker

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben