Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jule23: Wie kann man mein Tattoo noch retten?

Motivbegründung: Das J steht für mein Freund.
Kosten: 10€ + 5€ für nachstächen.
Schmerzen: Also mir tat es schon ganz schön weh. (anderen vielleicht nicht)
Dauer: 15 min + 10 min nachstächen.
Es wurde privat gestochen von einer Freundin von mir :/ und bei mir wurde die Sehne auch noch getroffen.

Ich würde sehr gerne wissen warum es nach dem nachstächen voll schön aus sah und jetzt so sch..... man sieht auch voll die Stichlöcher. Viele von meinen Freunden meinen das es nicht so tief gestochen wurde. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen ich möchte so gerne das es so aus sieht wie nachm stächen.

Liebe Grüße Jule23
PS: sry wenn da Rechtschreib fehler)

Wie kann man mein Tattoo noch retten?
1.05263
Durchschnitt: 1.053 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Retten?

Guten Inker suchen und was drüber :)
Über den Rest muss man nichts sagen....

 

Was ist das bitte da Krieg ich ja augenkrebs man oh man für so eine scheiße zahlst du noch.
Und der Freundin würde ich in die Fresse hauen,such dir einen vernünftigen Inker der berät dich auch vernünftig und das j sieht alleine ein bissl verloren aus.

 

Bitte liebe Jule.... bitte bitte

geh nie wieder zu nem privaten Inker sondern zu einem Professionellen.

Der wird dir das nicht nur retten, sondern kann dir auch noch was richtig Schönes draus machen.

 

deine Freundin muss einfach noch sehr viel lernen...und das lieber nicht auf ihren Freunden

 

Ich möchte mein J behalten und nix drüber gesetzt bekommen

 

weil deine freundin keine ahnung vom tätowieren hat?!
mikewort hats nicht sehr fein ausgedrückt, aber ähnliches schoss mir auch durch den kopf. nicht bös gemeint, aber das "tattoos" ist grausig.

 

Heieiei.... Geh in ein Tattoostudio und lass dich beraten und es ggf. dort nachstechen.

Deine Freundin kann nix und sollte ihre Maschine mal WEIT weg legen - und vor allem sollte sie keine anderen Menschen verschandeln!

 

Also ab zum Profi und nachstächen lassen. dann sieht es top aus

 

spätestens , wenn der freund nicht mehr jerome oder jens heisst, sonders horst,wirds ein cover

 

was ja eigentlich schon ein No-Go ist....aber jedem das seine.....aber bitte dir nen Guten Inker :)))

 

waldhexe
Komischer Weise hat meine Freundin andere gestochen am Bein oder am Arm und so und dass sieht alles top aus, nur meins sieht auf gut deutsch "scheiße" aus.

 

ähm wenn mein Freund (Jens) net mehr meiner ist, steht das J für mein name Julia (Jule)

Antworten anzeigen
 

also das Jule kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen......also das Tattoo sieht definitiv nach "ich kann es nicht" aus...und das bestimmt nicht nur bei dir....also net gross drum herum reden....Inker suchen...Motiv suchen...Dübber damit :) gelle....

 

Also Mortiferus ich will nix über mein J weil dann hätte ich auch gleich wat anderes nehmen können. oder net?

 

Ich glaub ich weiss woran es liegt. Die nadelführung hättet ihr aus einem Kuli mit blauer Mine ausbauen müssen. Wie es aussieht, war da vorher eine schwarze Mine drin. Und zwischen dem in den Farbkasten tunken muss sie die Nadel immer an einer Scheibe Toast abwischen! Da muss vorher ihre KatzeKatze-Tattoos suchen drüber lecken, denn Speichel desinfiziert! Das hätte sie mit ihrem hygienelehrgang via Youtube aber wissen müssen!!

 

Ich hoffe mal das deine Freundin nicht zu tief gestochen hat ,sonst haste da noch Narbengewebe, aber bitte lass dich nicht als Versuchs Objekt benutzen
Scheint im Moment ein neuer Trend zu sein das jeder tattoos sticht auch wenn sie es nicht beherrschen.

 

sie hat einfach mal gar net so tief gestochen weil man sieht auf dem Foto auch das da Farbe weck ist.

 

das muss doch ein troll sein!

 

Zitat:

Also Mortiferus ich will nix über mein J weil dann hätte ich auch gleich wat anderes nehmen können. oder net?

Eben nicht. Du dachtest ja vorher, das J würde gut werden. Vermutlich denkst du das immernoch... Damit der Rotz da wegkommt, gab man dir den Rat was drübersetzen zu lassen.

das ich das überhaupt erklären muss... -.-

Zitat:

sie hat einfach mal gar net so tief gestochen weil man sieht auf dem Foto auch das da Farbe weck ist.

ich raff den ganzen Satz nicht. Leidest du eigentlich an Legasthenie? (ernsthaft jetzt!)

 

Junge hast Problem mit mir ich kann dir eins sagen die Seite der letzte scheiß
Und außerdem was geht dich das ob ich Legasthenie habe oder nicht

 

Ich hab kein Problem. Ich hab nur gefragt, um mich nicht unnötig über deine Schreibweise zu ärgern. Das ist nämlich echt anstrengend zu lesen -.- in deinem letzten Beitrag fehlen übrigens einige Wörter... egal. Geh du mal weiter zu deiner Freundin und hol dir deine Hartz 4 Tattoos ab. Sehen super aus!

10Punkte!

 

Noch ein Tipp. Wenn du das J von einem richtigen Tätowierer nochmal machen lässt, lass es richtg rum machen!

Wie hast du das Tattoo eigentlich gepflegt? Welche Pflegeanleitung hat dir deine Freundin gesagt nach dem Stechen? Vielleicht finden wir auch da den Grund für dieses Ding dort oben.

 

So wie das aussieht zauber ich dir mit einer Büroklammer und einer Elektrischenzahnbürste ein Top Tattoo unter die Haut . Oder hat deine Freundin auch so eine ,,Maschiene,, genutzt ? Diese Seite ist übrigens nicht der letzte Scheiß, manchmal finden sich aber User die das Niveau ein bisschen runterschrauben. @ManiacKilla Pflegen ? seit wann muss man ein Tattoo Pflegen ?! :D

 

Oh...Kritik ist scheisse? Ne...niemals^^

 

Mit fehlen die Worte...
Und das passiert echt selten.

Nur mal angenommen, du bist kein Fake, Jule:
Was denkst du denn, hier zu hören?
"Boah, Hammer - das beste J ever!"
"Tolle Idee, noch nie dagewesen!" oder
"Sei stolz auf deine Freundin. Sie ist die beste! Und ob dein Freund nun Jens oder Horst heißt: die Backup-Lösung mit Jule ist bombastisch!! "

???

 

Nicht nur mal angenommen sind ich bin kein fake vllt seit ihr ja welche

 

Jopp, ALLE hier... Nur du nicht! -.-

 

was für eine Diskussion hier für so ein..entschuldigt mein ausdruck.. kack Tattoo!

 

@Jule: Wo hast du denn jetzt das Foto von dir hochgeladen...?

 

JULE: du hast nun zwischendurch auch n paar tipps bekommen. entweder du gehst zu nem profi, oder nicht. deine entscheidung.

"wir" können jetzt wieder aufhören mit sinnlosen kommentaren, habt ihr keine anderen hobbies?

 

Och Menno. Spaßbremse... ;-D
Na gut, dann höre zumindest ich auf und kochä mier erstmahl nen Kaffä.

 

Mein Profilbild

 

Ker was geht denn hier wieder los darein... is ja schlimm

Liebes Julchen.. deine Freundin kann noch nicht so gut tätowieren. Im Prinzip kannst du "froh" sein, dass es sich nicht entzündet hat oder dergleichen.

Jedoch kann man da problemlos drüber stechen und noch ein schönes J draus machen - bei einem professionellen Inker. Diesen können wir dir gerne nennen, wenn du uns sagst, wo du herkommst.

Ich hoffe natürlich, dass du auch einen Ausweichplan hast, wenn das J mal zum P wird oder so...

Und nun sehe ich hier jede weitere Konversation als sinnlosen aber unterhaltsamen Zeitvertreib an .. ;D

 

Elmshorn, Lübeck oder Hamburg

 

Wer gibt denn hier 3 Sterne ? Blind ???

 

ich! ich habe aber 10 gegeben^^

 

maniac - OMG du hast es wirklich getan ;)
zum tattoo - schrecklich (inkl. "Freundin") - GUTEN inker suchen, drüberSTECHEN, und ruhe!

 

Lübeck.... Und dann lässt du dir von deiner Freundin so nen Kack stechen. Oh man.... Ach so, bei SoFat bekommt man ja keins für 15 Euro. Mist, umsonst geärgert.

 

Ich brech zusammen..................lol

 

was soll das sein? Oo

 

Wenn es ein Ausländer beim Text lesen schon die Zehennägel krümmt, das heißt was (aber nix gutes) ^^

 

Da krümmen sich bei mir nicht nur die Zehen... Jetzt mal ehrlich bist Dir sicher, dass das ne Freundin ist? Freunde machen doch sowas nicht und wenn ich schon lese 5 Euro für's nachstechen?? Oh, oh....


Weitere Tattoos von Jule23

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben