Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoFat: wiki Lunatics Custom Tattoo by Sofat

facebook.com/lunaticsartwork

6 hours

wiki Lunatics Custom Tattoo by Sofat
9.34375
Durchschnitt: 9.344 (32 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

achso is immer noch in arbeit bischen von der schulter und so fehlt noch.

 

Ich versteh den Verlauf der Haare irgendwie nicht... es verwirrt mich.

 

ich checks auch nicht, finds aber trotzdem geil...

 

da schließe ich mich an, vl verstehe ich da Motiv nur nicht : )
ich finds aber echt gut, schöne perspektive.

 

Wau,das ist endlich mal wieder ein richTiger MÜLLER!!!Supergeniales Teil..10*Ganz große Kunst Martin!!

 

Sehr geile Arbeit HAMMER *Like*

 

Das Ding sieht geil aus, aber ich verstehe das Motiv auch nicht.

Klär uns doch mal bitte auf Martin.

 

Ich denke das ist ein WikingerWikinger-Tattoos suchen mit Vollbart und der untere Teil des Barts ist zu einem langen Zopf geflochten. von mir 10 P.

 

Nee, so einfach ist das glaube ich nicht. Wenns ein Bartzopf sein sollte, würden m.E. die Proportionen zum Helm nicht passen. Außerdem hätte der WikingerWikinger-Tattoos suchen dann statt eines rechten Arms ein Horn... Mir scheint das ist ein Wikinger-Gedöns-Dingsbums... ;-D

 

BESSER GEHT NICHT-EINFACH GEIL

 

Boah ist des ein geiles Tattoo... Hammer geil! (wenn auch mit Hörner...)

 

DAS is'n WikingerWikinger-Tattoos suchen!

 

lach... der hat aber den helm falsch rum auf

 

hä wieso?

 

grins.... naja der zopf könnte hinten sein... und der helm is aber mit "vorne" nach vorne :D

 

ich denke eher das, das der Bart ist und das Gesicht im dunklen verborgen ist.

 

na wenn man gaaaaaaaaanz genau hinguckt sieht man sogar AugenAugen-Tattoos suchen in den löchern *einbild... trotzdem hats n bissl pferdeschwanzoptik ;)

 

Also es sieht echt klasse gestochen aus. Ich versteh das Motiv auch nicht. Aber ich denke der Martin wird schon wissen was er da tut.

 

Ist nur ein Bildausschnitt. Schade. Original sieht so aus
http://de.forwallpaper.com/wallpaper/viking-warriors-11482....

Daher nur 5 Punkte.

 

Und weshalb dann 5 Punkte? Nur weil es ein Bildausschnitt ist?

 

Ich schließe mich einigen Vorrednern an; der hat den Helm wirklich falsch rum auf... Und wenn nicht? Wie sieht er aus ohne Helm? Hirsutismus?? Nee, so gut die handwerkliche Quailität auch sein mag, die Vorlage ist Müll.

Antworten anzeigen
 

Seit wann wird hier denn die Vorlage bewertet ? :-#

Antworten anzeigen
 

Ich habe keine künstlerischen Ansprüche aber mein Bauch sagt geil !


Weitere Tattoos von SoFat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben