Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ManiacKilla: X Wing Fighter von Star Wars

Fast 4 Std. an dem kleinen Ding gesessen -.-

1. Sitzung vom Halfsleeve

X Wing Fighter von Star Wars
9.3125
Durchschnitt: 9.313 (32 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

gut gemacht das Teil. Heute Abend gehts übrigens mit Star Wars im Fernsehen weiter.

 

hat der Kunde auch schon gesagt^^ gutes Timing würde ich sagen hehe da war die Macht wohl mit uns^^

 

Genau Maniac ;-) Bin dann mal gespannt wie es bei dem Teil weiter geht.
Bzw. wann gehts weiter ?

 

Schaut klasse aus!

 

top Teil als Einzelstück wäre es für die Stelle etwas klein als teil eines Halfsleeve aber ok ,bin gespannt wie es weiter geht

 

sicher ist die Macht mit Euch! =) Tolles Teilchen bin mal gespannt wie es weiter geht =)

 

Super gemacht. Mag Star Wars.

 

Sehr saubere Arbeit. Achtet man auf die Details, dann kann man auch die 4 Stunden Tätowierdauer nachvollziehen! Daumen hoch :)

 

danke Leute :)

wir sind uns nicht ganz einig wie es weitergeht. Er meinet er würde gerne den Falcon haben, aber ich find den von der Form her zu einfach, aber von den Details her zu aufwändig für die Stelle bzw. die Größe dann.

Ich würde gerne den Interceptor von Darth Vader machen!

Es geht am 28.2. glaub ich weiter :)

 

Wird's nen SleeveSleeve-Tattoos suchen nur mit den Raumschiffen?

 

das wissen wir noch nicht^^ aber ich denke da kommen noch andere Sachen hin. Vielleicht auch eine der Personen, und halt Background.

 

Nen Schneegleiter ;)

 

Mir sicher ich bin großartig er wird! ;)
Möge die Macht auch weiterhin mit euch sein!

 

Schattenrabe nimmt mir wohl meinen Kommentar übel^^

 

hahaha schön gesagt du hast bibea^^

 

;) Mir Mühe gegeben ich habe! ^^

 

Background kommt doch hoffentlich noch? Deswegen finde ich das Bild nicht ganz soooo super, geht so unter. abgesehen davon dass das nicht ganz meins ist ist es gut gestochen Und hey: 4 Stunden sind gerechtfertigt. Ich hätte noch länger gebraucht^^

 

deswegen steht da ja auch " 1. Sitzung" ...

 

Undervoted...finde auch nach 5 Minuten draufstarren keine Fehler...echt geil gemacht! Freu mich schon auf Hintergrund :)

 

Galaktischer Zehner.

 

Wow die Detailarbeit ist echt super! Als Fan der Saga leuchten da natürlich meine AugenAugen-Tattoos suchen. :) Die dunkle Seite finde ich aber motivtechnisch interessanter, bin gespannt wie's weitergeht!

 

Das ist mal geil! Hammer Details !
Bin gespannt wie das weiter geht!

 

Die 4 Stunden haben sich schon mal gelohnt

 

Ich mag deine Arbeiten, auch die hier sehr schick und sauber. Ich finde es nur etwas zu klein für so viel Details.

 

geiles Teil....auf jeden Fall den Todesstern mit einbinden^^

 

den Todesstern find ich recht unbrauchbar. Durch die Rundung vom Arm wird es nämlich das Todesei^^ Müsste man wenn, dann vorher horizontal strecken, aber auch den TS find ich zu simpel und langweilig um ehrlich zu sein.

 

Genial! Bin gespannt, wie es weiter geht!


Weitere Tattoos von ManiacKilla

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben