Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


heinzgraynd: Zombie Mädchen

www.facebook.com/buntehaut

Zombie Mädchen
8
Durchschnitt: 8 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hä 1*???
Von mir gibt es ganz klar 9, I like it!

 

aha. 1punkt. hmmm..als tätowierer auch noch? also gerade als tätowierer, solltest du doch eine gewisse qualität an dieser arbeit doch erkennen oder cda?
aber ich weiss dann kommt so ein wischi-waschi spruch von, "ich kann bewerten wie ich will, bin schliesslich ein freier mensch uns so ein bla, bla, bla.
für mich ist das eine respektable arbeit, gut es gibt bessere realistic fratzen, aber die gefällt mir sehr gut.

 

ich gebe 7 P. , da mir die AugenAugen-Tattoos suchen nicht so gefallen, die Pupillen sind bei Zombies eher größer und die Haare sehen etwas selsam aus, aber sonst gute Leistung..

 

@my Way

Bist du Optiker?Laufen dir jeden Tag Zombies über'n Weg,da du das mit den Pupillen bei der Gattung so genau weißt:-)

Moderator
 

Die bereits angesprochenen Punkte gefallen mir auch nicht so...gutes Werk, gibt aber bestimmt bessere.

 

Es wurden Gott sei dank, Zombies schon in "freier Wildniss" beobachtet und genaustens Dokumentiert wie sie aussehen. Haha ich schmeiss mich weg =D
Evtl. ist der Zombie hier auf Drogen, schon mal daran gedacht? =D

 

hahaha....ich schmeiss mich weg Marina =D
Also absolut nicht mein Motiv aber trotzdem sehr geil, lass 9* hier :)

 

Zombie nimmt doch keine Drogen, aber hatt vielleicht grad Hirn von einem Junkie verspeist, daher das mit den AugenAugen-Tattoos suchen.

Find des Mädel gut gelungen. 9 Sterne.

 

das ist die tochter des trägers als zombie. haben wir nach einem Foto gearbeitet

 

Erinnert mich voll an Dawn of the Dead :)

 

Nicht mein Motiv aber von der Gestaltung und den Proportionen gelungen.
PS: lieber heinzgraynd, die Welt ist schon krank da viele dieser Tattoos im Umlauf sind. Wenn es nun aber schon so weit ist, das man seine leibliche Tochter auf diese Art verunstaltet, würde ich einen Arzt für Verursacher und Träger beantragen. Daher enthalte ich mich der Bewertung dieses"Tattoos".

 

Ist schon voll krank, dass so viele Zombie Tattoos im Umlauf sind ... die Menschen sollten sich wirklich auf eine Art Geschmack einigen. Dann am besten einen Spießigen.

Ich finds lustig, dass die Tochter Vorlage war. :-)

 

hat auch echt spaß gemacht... wir haben mit der kleenen auch fotos geschossen und sie hatte echt spaß dran... @uwe: jedem das seine. allerdings ist es doch eher krank jemand danach zu beurteilen was für tattoos er trägt. und ich glaube die welt war auch schon krank bevor diese art von tattoos im umlauf waren... bedenke , die menschen die dieser Welt am meisten geschadet haben, haben keine tattoos und tragen anzüge und Krawatten...

 

brauch wohl auch die nummer von einem psychologen .. ich krankes ding!

meine fresse .. ist ja fast so geil, wie der spacken, der martin's kunden als assi abstempelt, weil sie sich horror-kram stechen lassen

 

schrecklich nur weg von den Fratzen Seelenlosen Gemälden > ab zu Beate Uhse um schlafen zu können ;)

 

beate Uhse is voll alt...

 

bin bei uwe. erstaunt wohl nicht :)

 

du sollst ja auch rumhängen wo du willst


Weitere Tattoos von heinzgraynd

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben