Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


heinzgraynd: arm in Arbeit

arm in Arbeit
9.40541
Durchschnitt: 9.405 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Tolle Kombi bei den RosenRosen-Tattoos suchen.Rot-Lila,sehr schön.Wassertropfen sind Hammer.Der SchädelSchädel-Tattoos suchen sieht irgendwie so glatt aus(also nicht so mit markanten Ecken).Gefällt mir sehr gut.Ist mal etwas anderes.Tolles Gesamtbild!!

Moderator
 

Mir gefällt die lilane RoseRose-Tattoos suchen mal so gar nicht :-/ Ist aber Geschmacksache. Freue mich auf den fertigen Arm :)

 

Ohhhhh Heinz für mich jetzt schon ein 10er. SUPER !!!!!

 

Geiles Teil

 

super arbeit .. schöne Kombi *Like*

 

Mir mag der rechte Mundwinkel der Knochen nicht gefallen sonst finde ich es Hammer! =)

 

ich finds super und hab nichts zu meckern..

 

die grossen tropfen stehen ein wenig allein und wirken so sehr angeordnet/sortiert auf den blättern. glaube wenn man da noch ein wenig mit weiß ein paar kleine perlen dazusetzt in zusammenhang der wölbungen der blütenblätter, würde es dem gesamtbild das i-tüpfelchen geben ;)

 

einfach ein geiles tattoo! nicht mehr und nicht weniger! nice!

 

sehr schön--vorallem die rechte RoseRose-Tattoos suchen schlägt durch.....toppi

 

Da gibt's rein gar nix zu meckern dran. der SkullSkull-Tattoos suchen top, die RosenRosen-Tattoos suchen sehr schön mit den Tropfen ( Erin wird sich daran erfreuen) und das Zusammenspiel der Farben klasse :)

 

freude herrscht!

 

Erin sprach... ich konnte nit widersprechen :D 10P ;)

 

Hab ich es nicht gesagt.... doch hab ich :)))

 

geile Arbeit, super sauber gearbeitet gefällt mir sehr gut

 

iss echt super gemacht, auch wenns die lila RoseRose-Tattoos suchen net gebraucht hätt...aber das iss mein persönlicher Geschmack :-)


Weitere Tattoos von heinzgraynd

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben