Eine Sitzung fehlt noch...dann sieht man die Glatze nicht mehr :D
![]() |
![]() |
Ich habe dieses Portrait von HipHop Legende Eazy-E vor ein zwei Monaten gemacht. Fasst keine Schmerzen, 4.5 h, Super Kunde!
![]() |
![]() |
![]() |
Mal wieder was buntes für die Damenwelt.
In Progress....
![]() |
![]() |
![]() |
+ hallo +
hier mal wieder ein paar meiner aktuelleren Arbeiten.
Wie immer ist sowohl die Zeichnung als auch die Tätowierung von mir.
Wenn ihr mögt besucht gerne auch mal mein Profil bei Facebook:
https://www.facebook.com/andre.harketatowierungen
Liebe Grüße
Andre Harke
+ Lost Chapel +
![]() |
![]() |
Servus, hier mal ein kleiner Lückenfüller, den ich nicht ordentlich drauf bekomme;-)
Bunte gruessele
![]() |
![]() |
![]() |
Hi,
habe mir diese wunderschöne Maria
in Mannhein an der Tattoo Messe stechen lassen 30.11.2013. Das Bild ist vom 1.12.2013 nach dem Duschen.
![]() |
![]() |
![]() |
3 Stunden - gestochen am 18.09.2012 in Asuncion/Paraguay - Fand die Kombi ganz witzig...
![]() |
![]() |
![]() |
Dasselbe nochmal ;)
Kann man hier was zur Qualität sagen? Gut gestochen oder nicht?
![]() |
![]() |