Spontanes Tattoo welches seit knapp einem Jahr meinen Körper ziehrt. Gestochen von Dihan im ButterflyInk Dresden - dem Besten Tättoowierer der Welt!
Habe 230€ gezahlt und 7Stunden gesessen.. :)
![]() |
![]() |
![]() |
Old school Eule
auf dem Unterarm von Rique Corner! (Solid Heart Tattoo)
![]() |
![]() |
![]() |
Ich liebe es...wollte einen Bezug zu Heimat... hab freie Hand gelassen... hatte nur ein paar Stichworte wie Schwarzwaldmarie, Hirsch, Pilze usw. angegeben... habe es in Bühl im Tattoo Studio bei Marko stechen lassen... bin total happy damit
![]() |
![]() |
![]() |
Dämon fand ich geil .
Kosten 280,-
Schmerzen : Erträglich
Hat zwei sitzungen in anspruch genommen
![]() |
![]() |
Frosch und der Name meines Sohnes, 270€, Schmerzen waren erträglich, 2,5Std
![]() |
![]() |
Das ist mein erstes Tattoo und wird sicher nicht da letzte bleiben, den restlichen Platz habe ich bereits verplant.^^
Da es erst seit 4 Tagen fertig ist, ist es ein wenig verkrustet, ich stelle vermutlich ein Tageslichtfoto ein wenn es vollständig verheilt ist. Das ganze ist etwas seitlich auf der Wade platziert und die Schmerzen waren noch auszuhalten auch wenn es gegen Ende der Sitzungen in Richtung der Kniekehle doch extrem unangenehm wurde.
![]() |
![]() |
Das Tattoo wurde gestochen von Guil Zekri, Studio Reinkarnation Tattoo in Köln
:-)
![]() |
![]() |
![]() |
....Hab isch heute mal fertig gebastelt! Dauer ca 3 Stunden!
![]() |
![]() |
Bei World of Colour in Eberswalde ! www.worldofcolour.de
![]() |
![]() |
Marlene Dietrich Portrait von Nicole Casey von Red Planet in Lübeck.
Hat ca 3 Stunden gedauert.
![]() |
![]() |