Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kirschblüte89: Engelchen

Hier jetzt mal mein Engelchen.
Es ist gestern in der Stichelei entstanden.
Die reine Stechzeit kann ich nicht sagen.
Gekostet hat es mich 180 Euro, die ich auch sehr gerne bezahlt hab.

Ich hoffe das Foto taugt zum Bewerten. Wenn es abgeheilt ist, mach ich nochmal eins.

Engelchen
7.875
Durchschnitt: 7.875 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

och ja, die mag ich...nett gebastelt..7*

 

Wie groß ist es denn? Weil da steht Oberschenkel...

 

schaut putzig aus und ich mag die AugenAugen-Tattoos suchen inkl ringe ;)

 

Is das etwas an Lenore angelehnt? Putzig. Mal keine olle Putte.

 

Ja, die Susanne ist ja bekannt für diese Teile. Es haut mich nicht um, ist aber netter Mädchenkram...

 

Das Engelchen ist ca. 10-15 cm groß. Habs nicht so mit Augenmaß :-)

 

Ich mag die Augenringe, die machen es meiner Meinung nach erst zu dem, was es ist. Putziges Teil.

 

Nettes Rotzblaach... Aber wenigstens kann se nich rumsabbeln ;-)) Neee, echt nett gemacht!

 

hast du nicht erzählt das auf dem tattoo vorgestern noch 20 mückenstiche waren? oder waren die mini bzw ist das ein anderes tattoo? bin grad etwas verwirrt..
aber se kann sich sehen lassen, ist gelungen :-)

 

@ewige schminke stimmt das war etwas verwirrend. Das hier ist ein neues Tattoo. Eigentlich war geplant erst das CoverCover-Tattoos suchen fertig zu machen. Wegen den Mückenstichen haben wir uns aber umentschieden. Und so ist das entstanden.

 

dachts mir fast.. naja spontan ist scheinbar nicht immer schlecht ;-)

 

So ganz spontan wars ja nicht. Hätte nur wann anders gemacht werden sollen.
Außerdem war ich mal ganz froh, dass mein Fuß verschont wurde. Bin da sehr schmerzempfindlich :-D

 

Gefällt mir :) Ich persönlich hätte noch Nase/Mund hinzugefügt. Aber mei, Geschmackssache.

 

Mir gefällt es irgendwie :-)

 

Nase und Mund waren so eine Sache....beim Aufmalen hat es nie so wirklich geklappt.
Sah immer aus wie so ein Hitlerbärtchen :-D
also haben wir Mund und Nase erstmal weggelassen.
Aber jetzt gefällt es mir so richtig gut.

 

... Vorsicht!!! Wenn Marcus das mit dem "Hitlerbärtchen" erfährt, dann gehts hier gleich rund^^

 

Sonst unterstellt er meinem Engelchen noch ein Nazi zu sein ^^

 

ja typischer suse kram ^^ gefällt mir! bei der su kann sich immer mal gern was spontan ändern *gg
ich will ja unbedingt noch ihre post-fledermaus. abba ich weiss net wohin :o/

 

7 pointzzzzzzzzz

Moderator
 

"Niedlich" wäre hier wohl das falsche Adjektiv. Oder doch nicht? Ach,egal, ich sag' jetzt, daß Püppchen ist niedlich. Ich find das Gesicht so wie es ist, klasse. Die AugenAugen-Tattoos suchen kommen auf diese Weise so richtig gut raus. Und der Blick ist genial. Die möchte man freiwillig echt nicht ansprechen, sonst gibts aufs Maul oder so ;-)

 

Witzig. Aber wo ist Nase und Mund ?

 

die macht mir angst :/

 

Warum macht sie dir denn Angst?? :-D

 

Augenringe + Blick. Weckt Erinnerungen an rachsüchtige Frauen ;)

 

ohjeeeee jetzt verstehe ich alles hahaha du arme

 

Dann bekommste von mir mal nen Ausgleichs-10er. Da brennt doch der Helm!

 

Hmm irgendwie fehlt da nen Stupsnäschen, aber du hast recht, das würde seltsam aussehen so. Ach ich find sie süß, aber nen Keks reich ich der guten trotzdem.

 

wie süüüüüß <3 8 Pkte

 

Danke :)

 

irgendwie schaut sie einen schon böse an...
als wenn man irgend nen mist gebaut hat und gleich ärger bekommt! ;)
trotzdem cool!

 

putzig !!!


Weitere Tattoos von kirschblüte89

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben