Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Naddel89: Wolfsgeheul

Ca. 1,5 Stunden, einfach weil ich es schon immer wollte ;), war ein Geburtstagsgeschenk und hat ca 300 € gekostet und ja es ist wirklich tätowiert und nicht geklebt oder gezeichnet! Gestochen wurde es von Akos aus dem Pendragon Tattoo Studio

Wolfsgeheul
8.375
Durchschnitt: 8.375 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sauber! aber muss es ein s/w foto sein ?

 

Ist es wirklich tätowiert ? Wow, sieht so gezeichnet aus.

 

habe leider derzeit nur dieses eine Bild vom Fotograf und nur in Schwarz weiss

 

Hat was, so minimalistisch. Aber die Zähne von dem Tier irritieren mich. Der Gute sollte vielleicht mal zum Kieferorthopäden.

 

so gefällt es mir gut, schön weich :) - mach doch einfach ein neues bild?

 

so habe noch ein ganz altes gefunden ich glaube das war kurz nach dem stechen

 

so der "gezeichnete" stil hat was..sehr sauber soweit

 

schön :)

 

das Motiv ist zwar katalog und die perspektive der schnauze stimmt nicht ganz ... aber ... es wurde sehr sauber gearbeitet ;-))

 

Wirkt durch das weich gezeichnete schön feminin.

 

das ist toll

 

Das Tattoo ist nicht aus dem Katalog und vielleicht nicht ganz perfekt, denn ich habe die Vorlage selbst gezeichnet und habe es weil es mir sehr viel bedeutet.

 

Ich find es einfach nur schön. Ich liebe Wölfe es sind echt tolle Tiere.

 

Also ich liebe diesen Stil! Denke hier hat der Inker Deine Vorlage sehr gut umgesetzt! Zähne hin oder her,, das muß man erstmal so können! Saubere Arbeit und verstecken brauchst Du das auf keinen Fall! Gehört definitiv zu den sehr guten Wölfen hier! :-)

 

Akos ist der beste hier im (nahen) Umkreis!!!
Bin auch bald da *hüpf+freu*

Wiedermal schönes Tattoo von ihm, glückwunsch :)


Weitere Tattoos von Naddel89

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben