Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Motiv sind die betenden Hände und ausen herum das vater unser ist meinem vater gewidmet hat über 10 stunden gedauert und gekostet hat es mich 200€ da ich mit dem tattoowierer befreundet bin gestochen bei lizard tattoo nürnberg

105508
3.43133
Durchschnitt: 3.431 (83 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ähm willst du deine muskeln oder das tattoo zeign..sieht aber nich all zu schrecklich aus..also das tattoo

 

will hauptsächlich das tattoo zeigen doch auch meine muskeln

 

toll...da wurde extra im uploadformular erklärt wodrauf es ankommt und was passiert....nix!!!!

 

welche muskeln? milchbubi

 

mein freund hat mehr muckis und deien wolln wa hier auch garncih sehn...grins also nich böse gemeint aber hier gehts um das Tatoo..schenid es aufm pc bei paint oder so raus und vergrößer es dann könn wir sicherlich das tattoo bewertn...

 

Hey @RuffRyder1988, welche Muskeln denn? Oberarme wie ein Spatz Krampfadern, bisschen mehr essen, und Krafttraining, dann kannst du deine eigene Seite www.muskeln-bewertung.de machen, aber soo nich, Alter. Muskeln, ich lach mich tot.

 

Bei so angespannten Muskeln kann schon mal die Hose rutschen 1 stern

 

ai ai ai ai ai .... NA wo is denn das Tattoo ... Hmm find nix ordentliches, bewerte auch nix...

 

Der schnallt ja mal garnichts !Las es nochmal ordendlich fotografieren und versuche es dann nochmal !

 

Er ist eben noch ein Kind....wie heißt es hier so schön" www.Partnervermittlung.de ist woanders"^^

 

Kasper!!!

 

bissel weit weg, sieht aber gut aus...so von ferne....

 

Also ich seh hier 65% Zimmer, 30% Mensch, und 5% Tattoo, und das reicht leider nicht für eine Bewertung....

 

wenn da muskeln wären :S

 

hey das bild ist super geill

 

(X*kann man kaum was sehen wenns geht mal ein besseres bild rein und arme runter

 

ohja---hätte ich auch gerne mal von nahen gesehen....händ hoch und stillgestanden!!----ok-ich glaub des is ne gute idee,also neues pic bitte...

 

hier wird tattoo bewertet nicht körper also größeres Bild vom Tatt

 

supper seite.gebe ich gern weiter.

 

"Zufälliges Bild" für den ultimativen Lacher die erste....
man entschuldige die Thread-Nekromantik....

MADE MY DAY ^^

 

da sind muskeln? :D schade, dass man das tat nich richtig sieht

 

süß, n speckring!

 

WELCHE MUSKELN, ach und Tattoo iss bischen gross für die kleine Wand

 

ui, gut das ich gleich zu mcfit wollte, dann gibts bald auch von mir so photos, versprochen...

 

@ T-Boß, na dann mal rein mit de bilder

 

neues bild will mehr erkennen

 

dazu sag ich jetzt nichts.....

 

Tri tra Trullalla

 

Wie geil ist er denn????

 

dit iss ja n geilit Bild *ablach*

 

Wirkt etwas verspannt.... nein etwas sehr verspannt!

 

Ich würde das Tattoo gern nochmal aus 20m Entfernung sehen. Danke!

 

ja aus ein Spargeltarzan kannste kein filetstück machen......

 

ich such noch den Arsch, den man eigentlich in ner Hose vermuten könnte

 

guckt mal die Fäustchen...wie süüüüüüß!!!!!!!!!!!

 

was soll man da bewerten. mach mal ein ordentliches pic..dann gibt es auch p.

 

besseres pic.
für das "gemütliche wohnzimmer" gibts aber schon mal 10.
und nicht das kraftfutter vergessen.

 

also ich sehe keine muskeln und tattoo zu weit weg.

 

*Lach* *gröhl* Das geht ja gar nicht :)
http://www.tattoo-ranking.com/?id=105508

Schaut mal auf die eingelegte Domain im Bild....

 

wieviele idioten wollen sich noch über die fehlenden muskeln beschweren? DAS IST DOCH ABSOLUT SCHEISS EGAL OB DER MUSKELN HAT ODER NICHT! HÖRT AUF EUCH SO AUFZUREGEN iHR SCHEISS OBERFLÄCHLICHEN KLEINKINDER! verdammt noch mal etz hab ich scheiss laune... -.-

 

Es ist nicht egal ... wer so rumpost bettelt um diese Kommentare ... er hätte auch entspannt und normal das Tattoo fotografieren können. Und nun: Viel Spass mit der Scheiss Laune ... scheiss die Wand an

 

@ Suizide ne bitte nicht auf die Wand, hab grad frisch geweiselt vorige woche *gg*

 

hahahah das foto...... hahahahha

 

Na, die Muskeln waren ihm ja auch wichtig! ;-)
Ich sehe es wie der gute alte Kasten: MMD!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 8 Gäste online.

nach oben