Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


allstar68: Mein Hufeisen.Tattoo Convention Kassel!!

Mein Hufeisen!!
Glück in der Liebe.S=Stephan; B=Bianca
Tattoo Convention Kassel von Ole Kröger aus Hamburg.
2 1/2 Stunden,250,- Euro

Mein Hufeisen.Tattoo Convention Kassel!!
6.66667
Durchschnitt: 6.667 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was soll das gelbe über dem Hufeisen sein ???

 

Hufeisen und KleeblattKleeblatt-Tattoos suchen mag ich sehr... Oben die Lines sind krumm... Lass aber 8 da...

 

@ Kim
Glanz, Strahlen, Aura!? ;-)

Mich würde mal interessieren wie groß das Teil überhaupt ist?

 

hufeisen und KleeblattKleeblatt-Tattoos suchen gefallen mir ganz gut...
aber mit dem gelben gedöns oben kann ich auch nix anfangen....
was soll das sein....strahlen usw. glaub ich nit....
vielleicht sind das die hufnägel.....

 

D`oh ...

 

was ist an so Strahlen so ungewöhnlich?

Schön find ichs auch begrenzt... aber eher von der Machart her. Sonst gefällts mir aber soweit ganz gut!

 

@A-Punkt: Irgendwie passen die nicht so richtig dazu... Ich hab zumindest noch nix von Glücksstrahlen gehört... Aber vielleicht gibt es sie ja...

 

Das sind doch Hufnägel! ;-)
Die Dinger stellen den Glanz des Hufeisens dar. Findet man oft bei dem Stil vor. So wird z.B. auch der Schein einer Kerze gerne so dargestellt oder ein funkelnder DiamantDiamant-Tattoos suchen.

 

aber so Strahlen (Effekte?).... äh Hufnägel.... sieht man doch oft bei Tattoos.

Eben, ich finds auch etwas zu geordnet und farblich nicht so toll. Aber auch nicht ungewöhnlich.

Edit: ähm genau... das wollte ich mit Effekten sagen. Danke, Elle. ;-)

 

ich find es recht ok!!

 

@Elle Padrina: Danke... Wieder was dazu gelernt... Aber neun Nägel für sechs Löcher? Kann der Hufschmidt das nicht so gut, dass der Ersatz braucht?

 

Schön. 7P

 

;-)

 

mit meiner bescheidenen anatomischen Kenntnis vermute ich mal ganz vorsichtig den Beginn einer zentralen (männlichen) Brust. Über der Aura vermute ich den Halsansstz mit ein paar Ausläufern von Bartstoppeln.
Daher schätze ich die Gesamtgröße auf einen ungefähren Durchmesser von ca. 10 cm.
Gut gemacht ist es allemal, auch wenn ich solch offensichtliche Talismane nicht gerade schätze...

 

Bei meiner bescheidenen Kenntnis Kategorien zu lesen, würde ich sagen : Jaaaa ! Du hast Recht Fermentum!

 

.......punkte

 

das beste von deinen tattos e anderen find ih net so toll

 

ein punkt mehr ne


Weitere Tattoos von allstar68

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben