Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BigiJay: BMW ///M <3

I Love BMW einfach :)
Kosten: 10EUR
Schmerzen: am anfang aber nicht viel
Dauer: 15min

BMW ///M <3
1.06897
Durchschnitt: 1.069 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

http://backgroundku.com/wp-content/uploads/2013/11/abstrac...

merkst was? brauch nix zu schreiben, oder?

 

ja schon HELL Blau :)

 

Du bist Rechtshänder und hast Dir das selber gestochen - stimmt's?
STIMMT'S??

 

Ja stimmt

 

Gut, dann gibt's 10.

 

Mir wird schlecht, und es liegt nicht am Jack D. Kater...

Jetzt lässt dich das noch machen, wobei der Schwerpunkt bei "lässt" liegt:

Dann kaufst dir ein Benz oder Eauwdi und der Arm ist gerettet...

 

wirklich, wirklich grauenhaft gemachtes tattoo! so sehr kannst bmw jetzt auch wieder nicht lieben!

 

Für den BMW-ähm-Power-Club aus vomhinterndeich wirds wohl reichen.

 

hm... ja, wenn man BMW nicht mag, kann man das mit so einem Tattoo gut zum Ausdruck bringen!

 

Wenn ich mir das was ich am liebsten mag aufn Arm tackern lass...mein lieber Scholli wuhu! ;)

Aber mal im ernst , das Ding is krum und schief.

 

naja, BMW gehört eindeutig in die oberklasse, das tattoo ist es nicht! hättest ruhig mehr investieren sollen als 10 euro...tztz.

 

Mit "Liebe" hat das Tattoo aber nichts zu tun..Das ist totaler Müll, und dann auch noch schön auf den Unterarm gezimmert..*kopfschüttel*..

 

Das grenzt ja schon an Gurke

 

das grenzt nicht.

 

paßt zur klasse der 3er BMW Fahrer,alles so wie es gehört

 

snakey das ist aber gemein und genauso vorurteilsbeladen wie wenn man von englischen kindernamen aufm unterarm auf harzt IV und rtl II schließt

zum tattoo wurde alles gesagt :P

 

ja zugegeben ich bin da ein gebranntes Kind einer von den Honks hat meinen schönen V6Audi Quattro zerlegt

 

Hättest dir den R6 geholt, wärest du schon vorbei gewesen ;P

 

Ich will nen R8 unterm Hintern haben, einmal!!!

 

Ich hätt gern mal wieder was gaanz anderes unter'm Hintern...! Auto fahren tu ich jeden Tag hihi

 

@Peacock: jetzt würd ich nur zu gerne Wissen was Du am liebsten magst... Hihi
Zum Tatt: nicht gut

 

Okay, das wäre natürlich auch ned verkehrt^^ Des ganze in nem R8, perfekt ;)

 

Da stimme ich Dir auf jd Fall zu!!!

 

Dann wäre mein Ärmchen ned Jugendfrei ;)

 

Hihihi das gefällt mir... =D

 

Wie ruhig das hier auf einmal ist....

 

Entweder sie ham angst bekommen oder warten gespannt wie es weitergeht ^^

 

Oder finden die OT Kommentare hier einfach nur geschmacklos!

 

Muss ja ne riesige Liebe sein zu BMW wenn man sich sowas in 15 Minuten für 10 Euro auf den Unterarm klatschen lässt. Ich gratuliere dir zu diesem grossartigen Kunstwerk.

 

Gurkige Angelegenheit :(

 

Geschmacklos nö, so prüde ist hier sicher FAST keiner!

 

"Prüde"...? Kann man das essen??? =)

 

Könnte da bitte der Experte antworten? Ja ich hör auf!

 

Oh Gott, wirklich ganz schlecht. Sieht aus wie mit ein paar Filzstiften gemacht.

 

Ich schwör auf mein BMW :-)

 

Glaub ich nicht! Schwör auf alles!

 

Hätte gerne weitergelesen was in ein R8 so alles möglich wäre ^^
Marina, du bist eine Spielverderberin.

 

Hi hi.. =)

 

Eiche, ich weiß es ;)

 

Tust Du das...??? =)

 

Na sicher ;)

 

und der Troll hat erreicht was er wollte;-) Das stellt hier doch keiner ein weil er meinrt es sei n gutes Tattoo....

 

Ich hätte bitte die ausführliche Zusammenfassung in Uncut mit HD Ton und Bild (falls Dialekte im Spiel sind mit Untertitel) spätestens um 2100 UhrUhr-Tattoos suchen in meine PN-Box!

 

^^

 

Eiche du willst nicht wissen was man in einem R8 alles machen kann ^^

 

wahrscheinlich das gleiche wie in nem R4, nur der ist innen größer^^
aber das klärt doch bitte per pn. hat eh schon zu viele kommis der schrott hier.
danke

 

Leute mir ist egal was ihr meint :D Sagt mir jemand warm lassen sich viele leute tigerTiger-Tattoos suchen oder LöweLöwe-Tattoos suchen tattoo machen??? ich tattoviere was ich liebe einfach... ja ich weiss sind fiele fähler aber selbst tattoo also :D
SORRY FÜR DEUTSCHE SPRACHE BIN KEIN DEUTSCHER :)

Sonntag kommen noch 2 neue tattoos aber nicht mehr selbst gemacht :D

 

Ich lasse mir tattovieren was ich liebe weil wenn ich mal kinder habe und die fragen dann warum ich das tattoviert hab dann sag ich weil ich etwas geliebt hab wie ich jung war und ich sag sicher nicht zu meine kinder das nur so für spass ode Style war :)

 

Oh Gott! Mach den Mund zu da, wird einem ja schlecht...

 

aber wenn man was liebt will man es doch in schön haben


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben