Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Amaru1511

Vorname, Name
Amaru Shakur

Wohnort
Fellbach

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
SkinTec in 70736 Fellbach

Geburtstag
15.11.1983

Mitglied seit
14 Jahre 1 Woche

Aktivität
Amaru1511 hat 15 Tattoos mit durchschnittlich 6.6 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.

Community

8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von Amaru1511

normal ist niemand voralem nicht die die es von sich behaupten hahaha

jap sehr schön das tattoo 8* mit farbe hätte ich dir 10 * gegeben ich hab ne Lotus auf m Oberarm

sehr gut geworden von mir 9 *

von mir 9 * ist sehr gut geworden

echt gut geworden aber das tribal hättest auch noch nachstechen können von mir 6 *

ist echt schön geworden 5 * von mir + 3 für die idee ich habe auch eine blume mit dem namen meiner tochter :-)

240 ist aber schon viel dafür

sehr schön 9 *

ist echt geilo von mir 10 * würd gern 11 geben :-)

9 * von mir

ne frage war das alles von einem tattoowierer wen jaa den hat ja wohl voll der schlag getroffen wie kann mann auf so eine idee kommen hättest viel mehr draus machen können von mir nur 2*

ist net schlecht geworden von mir 6 *


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben