Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


babyyy: Pusteblume und Schmetterling auf Schulter

Motiv weil: hat mir gefallen^^ Kosten 200€, dauer 3 Stunden und Schmerzen waren erträglich
..und nein es ist nicht verschwommen, sollte den Eindruck kurz vorm Sonnenuntergang wiedergeben

Pusteblume und Schmetterling auf Schulter
8.73256
Durchschnitt: 8.733 (86 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das find ich richtig gut gelungen...dioe erste PusteblumePusteblume-Tattoos suchen die ich sehe die klasse aussieht..8++ :)

 

Uhh sehr hübsch :) 9p.

 

Oh, das ist aber schön! Die Pusteblumen finde ich super und der Schmetti hat Beene - schläft der Beene-Sucher noch?! 9P.

 

ja nur is das problem dass der schmetti trotzdem ein krüppel ist *g*
schmetterlinge haben 6 beinchen, bei dem seh ich nur 4!

 

-hüstel... okay, die Beinbegeisterung hat mich übermannt und da hab ich nich gezählt... oder so...

 

aber da hat mal beinchen freu;) und gut ist es auch gemacht... 8p

 

aber 4 sind ja schon mal ein anfang... matrix wird sich freuen ;o)

gefällt mir auch richtig gut... obwohl ich auf bunt stehe, das wirkt auch super in b/g...obwohl es etwas dunkel ist, aber ich denke, das liegt am bild....
9p

 

redy, also ist es zb auch egal bei nem portrait wo derjenige seine nase hat, hauptsache die nase ist da irgenwo dran *g* egal ob die am knie hängt oder zwischen den pobacken haha^^ hauptsache nase ist da *g*

 

lol su... nee so mein ich dat ja nun nicht aber der hat nun mal welche.... komm die sind süß oder net ... auch wenn se beinchen zu wenig sind ..wo willste die denn sonst hin machen;)

 

ja stimmt,ich geb auf!!!!
ich find ihn auch sausüüüß, ich mag benachteiligte und behinderte tierchen *g*
die wecken den beschützerinstinkt in mir!

 

schicke 8P.:)

 

bin auch bei 8

 

ne motte.....

 

....kommt mir sehr bekannt vor.

 

sehr gut geworden. 9p

 

I lIkE iT 8 p.

 

coole sache;)

 

wunderschön !!!

 

Super...

 

Boa ich weiß nicht wie lange ich auf sowas warte?! Will mir schon lange eine PusteblumePusteblume-Tattoos suchen inken lassen aber konnte nie ein gutes tattoo davon sehen und hatte schon aufgegeben...dachte dass ist in schön gar nicht möglich weils alles so fein wirken muss. Kannst du mir den Inker und dessen adresse nennen?

 

Hübsch 9 P

 

Menno, mag endlich wissen wer des gestochen hat :-( :-(

 

die pusteblumen sind göttlich, der schmettie gefällt mir nicht so. 8p

 

hübsch!8*

 

Doch, hat was 8P.

 

Wüsste gerne mal von denen unter euch, die Ahnung haben (oder es zumindest meinen ;-)) wie es mit der Haltbarkeit bei sowas aussieht? Hab ja auch vor mir sowas in der Art stechen zu lassen und möchte eben gerne wissen wie sich das auf Dauer macht...

 

na...mich meinste dann ja nicht. ;-) und raus bin. ;o)

 

Erinnert mich an meine P-Blume ;) .... ich mag die sehr... allerdings fehlt mir hier ein wenig reflexion... oder weiss drin........ aber das wohl Geschmackssache ?! Ich geb mal hmmmmmm..... ne gute 7* .... gibt es auch nen abschluss der P-Blume oder sind da nur zwei Stengel und dann das was wir sehn ? oder doch ne 8* ich weiss nich... ach shit 8* basta ;)

 

war eeeeeewig nimmer on^^ der abschluss is so wie man es sieht, mit der halbarkeit gabs bis jetzt keine probleme^^

 

ich glaubeder schmetti ist ein biischen übergewichtig ^^

 

Die Pusteblumen finde ich immer wieder hübsch

 

Die Pusteblumen finde ich immer wieder hübsch

 

Oar... sehr, sehr schoen!! :')


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben