Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ronnya: Getier

Mein Vogel
Schmerzen:eher wenig
Begründung: Gibbet nicht

Getier
6.42424
Durchschnitt: 6.424 (33 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

interessant ... ich finds cool !

 

hmm--also ich find´s nicht gut--technisch mist

 

hmmm irgendwie nicht schlecht aber irgendwie auch wie gewollt und nicht gekonnt

 

"technisch Mist"nimm ich jetzt mal als Kompliment......."wie gewollt und nicht gekonnt"find ich auch juut.........Vielen Dank:-)Open your mind and you see art.........Kunst liegt ja immer im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters.....

 

Hat was, ich finde das sieht echt cool aus.

 

naja ,gewollt und nicht gekonnt ist aber was anners als gewollt und gut umgesetzt ;-))----

 

Kunst und Umsetzung sind aber immer noch 2 paar Schühchen. ;-)

 

jsaaaaa ma was anderes.. jaa toll das ist ja auch sowas von alles was zählt neben einer vernünftigen quali.
Jessus.. das ist sooo unharmonisch !!!

 

ich finds scheiße.

 

ähhh ... neeee ich finds doof !

 

Ich finde es hat was =)

 

Tja irgendwie scheiden sich an dem Tat die Geister ... :P

 

So ist das halt...die einen mögens ,die anderen nicht,so what.......trotzdem danke für Eure Kommentare....war ja alles dabei,von "supermist" über "mmmh,weiss nicht" bis hin zu "cool"...das habe ich mir auch fast schon gedacht......bunte greetz Ronnya

 

Ich finds sehr, sehr hübschig.

 

Worauf das hinauslaufen sollte glaube ich zu wissen. Is aber nicht so gut gelungen. :-(

 

mir gefällt's wirklich sehr gut, mal was anderes und es wirkt halt sehr feminin..

 

ich finde die begründung gut.

 

Ist mal was anderes - schön ...!

 

Mhh...also jetzt wo ich deins gesehen hab gehts mir schon viel besser...aber weiter werde ich mich nicht äußern weil so weit runter wie andere gehe ich nicht...viele Grüße

 

hmmm, sieht mir sehr nach Kunst aus und das ist ja grad groß im kommen. ne 8 weil es sooo klein ist. da fehlt noch bissi was dazu, ein Text z.B.

 

nen piepmatz.

 

... der gegen die Wand geflogen ist. Eigentlich coole Idee, aber nicht so toll umgesetzt. Und ob die hellen Farben lange zu sehen sind....

 

@ Püppimonster:
geiler Kommentar,lach

 

Kakke -.-

 

Also ich seh ´n Vögelchen. ;-)

Kommt da eigentlich noch was zu, Ronnya?

 

i like !

 

Wieso hab ich denn den noch nicht gesehen? Ich find den gut, den Vogel!

 

Hm, der Piepmatz ist mir wohl auch entgangen. Mir gefällts!

 

Mädels,freut mich dass es Euch gefällt:-)

Jaaa Elle,soll schon noch was dazu kommen.
Mein Tätowierer wollte so grafische Sachen noch mit reinhauen,einfach noch ein fetter Strich quer durch,oder das ganze in ein Viereck setzen.
Habe mich aber während des Termins nicht getraut.Lach
Und da ich ja nun leider nicht die kreativste bin(is dem ein oder anderem ja schon aufgefallen) weiß ich nicht genau,wie es weitergehen soll.
Ich dachte an vielleicht noch einen kleineren Vogel,im gleichen Stil und als Hintergrund ein realistisch gehaltener Blätterwald(B/G),so ganz zart.Die Farben knallen schon mehr,als man das hier auf dem Bild sehen kann(scheiß Quali).
Was meint Ihr?
Ich weiss ja ,dass hier einige gute Leute sitzen,denen die Ideen nur so aus dem Kopf sprudeln.
Das ganze is übrigens ein Cover-up,von ner ganz ganz schlimmen Gurke.

 

Oki, das Vögelchen sitzt praktisch auf der linken Seite über der "Schlucht", wenn ich richtig gucke, ja?

 

Jup
is so ca. 6cm gross

 

Ich würds "teilrealistisch" machen. Sprich es zum Teil (am besten ´n Ast dicht beblättert) richtig ausmalen und dann wie ein unfertiges Gemälde auslaufen lassen. Im Grunde wie ein vorgezeichnetes Aquarell oder ´ne Markerzeichnung, was aber eben unvollendet ist. Dann hast du einen etwas anderen Stil, der ´nen Kontrast gibt und eine Art Wiedererkennungswert zu dem bzw. den Vögelchen.

Den Ast würde ich evtl. von der Schulter her kommen lassen.

Vielleicht machst du mal noch ein Foto mit Gesamteindruck Dekolleté? Also auch mit Schultern. Dann kommen hier sicherlich noch mehr Ideen.

 

"Teilrealistisch",genau daran hatte ich auch gedacht.
Das mit dem Ast gefällt mir jut,ich schlaf mal drüber,mehrere Nächte:-)
Ausserdem kram ich mal bei meinen Fotos,hab noch eins direkt nach dem stechen.
Dank Dir,Elle

 

Da nich` für. ;-)

Ja, mach das mal. Evtl. kommen da ja auch die Farben vom Vögelchen besser raus.

 

ich mag die idee!!!

 

Jetzt muss ich aber nochmal nachfragen. Das ist ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen? Was warn da drunter? Ich weiß, ne Gurke ^^ Aber an welcher Stelle vom Vogel?

 

Unten am Schwanz,siehste was schwarzes durch,da saß mal ne SchlangeSchlange-Tattoos suchen.Oh je,.War mein erstes Tattoo,bin damals in nen Shop gerannt,wollte ne SchlangeSchlange-Tattoos suchen auf der Brust und hab nen Regenwurm bekommen.

 

nicht so der hit recht lieblos gemacht.
mag der tätowierer seinen job nicht? oder findet er nur Vögel langweillig?
kommt mir vor das dein tätowierer da ziemlich gelangweilt an das werk ging...
oder er hat es nicht wirklich drauf

 

Höchstwahrscheinlich beides;-)

 

na dann war ich ja total richtig

 

interessant ist auch das erste, was mir dazu einfiel :-))


Weitere Tattoos von Ronnya

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben