Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoFat: Frauenzeug by SoFat

www.tattoo-zentrum-luebeck.de by Sofat

mal wieder wat für die mädels

Frauenzeug by SoFat
9.64935
Durchschnitt: 9.649 (77 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

frisch von heute

 

oh jaaaaa das ist watt für de Mädels...jedenfalls für mich Mädel!!! Tolle Farben, tolle Wirkung (Augen sind immer ein Hingucker!!!), tolle Arbeit, wie gewohnt...was soll man da schon geben? Ne 10???

 

Wow, schickes Ding :)

 

was für ein super glanz in den AugenAugen-Tattoos suchen. da mag ich sogar dieses Frauenzeugs :D wunderschön :)

 

man ist das goil !!!!!!

 

Die AugenAugen-Tattoos suchen faszinieren mich, besonders weil sie braun sind ;-)
Sehr schön !

 

super Arbeit, gar keine Frage. Ich finds nur furchtbar, furchtbar kitschig *auweia* - aber was ich find zählt ja nicht ;-)

 

smile now-cry later...das nenn ich mal ne tolle umsetzung!

Moderator
 

Hach, am Ende des Tages noch etwas Balsam für die AugenAugen-Tattoos suchen.....

 

Die Farbkombi ist der absolute Kracher. Naja und die Wirkung der AugenAugen-Tattoos suchen sowieso...Das knallt rein. 10 Punkte

 

ich muss mal gestehen, daß ich SoFats Siegel noch kitschiger finde als das Tattoo *duck&wech* :b

 

Geb mal 10* ;) 6* find ich etwas wenig für so ein geiles Teil, auch
wenn mir nur die AugenAugen-Tattoos suchen gefallen, eben Geschmackssache, aber
gut gemacht ist das auf jeden Fall !! ;)

 

Das ist mal wieder die typische Objektivität hier ... Das Motiv finde ich persönlich auch grausam. Horror. ;-D Aber die Umsetzung is einfach nur derbe. 6 Punkte sind echt unverschämt.

 

Wow, wat ein Kitsch. Keine Frage aber gut gemachter Kitsch.
@ Jemi, hihi, recht haste.

 

ja, wirklich schöner mädchenkram :)

 

Die AugenAugen-Tattoos suchen sind klasse. Tolles Mädchenkramtattoo :)

 

Sooo schön !

 

Sehr schön, die Spiegelung in den AugenAugen-Tattoos suchen ist grandios. Super Tattoo für die weiblichen Wesen.

 

Über die Quali muss man nix sagen ;)
Aber ich äußere jetzt mal ein absolut rein geschmackliches: es ist absolut FURCHTBAR! XD (bin halt eine etwas andere Prinzessin...)

 

Für mich wärs jetzt auch nix, aber ist natürlich super gemacht. Was ist eigentlich Black.Bat für ne Nase? Fällt mir jetzt schon mehrfach durch höchst seltsame Wertungen auf.

 

Von mir.............10 Pkt

 

Mich stört irgendwie die Größe der AugenAugen-Tattoos suchen im Verhältnis, dazu dass sie so eng beieinander liegen...Hmpft...Tolles Tattoo, aber kann die Euphorie nicht teilen...

 

Sehich auchso.

 

ich find auch es flasht einfach extrem - super schön umgesetzt ...
die farben - saugeil,...
würds mir auch nicht machen - aber is mal andere umsetztung von schmetti/blumen/ranken - schick!

 

Toll ! 10er von mir

 

super schön!

 

daumen hoch

 

Unglaublich schön

 

woooooooooooooooow

 

Irgendwann muss ich nach Lübeck! :)

 

Von der Anatomie her find ich´s durch den geringen Abstand der AugenAugen-Tattoos suchen auch irgendwie komisch. Wird vermutlich dadurch verstärkt, dass die rechte Iris scheinbar größer ist als die andere. Aber das grenzt bei dieser tollen, realistischen Arbeit wohl eher ans Korinten kacken ;-P
Auf jeden Fall toll gemacht!

 

Ich finde die Farben sehr scjon und auch das Gesamtbild gefällt mir.
Aber mich stört der geringe Abstand zwischen beiden AugenAugen-Tattoos suchen auch ziemlich.
Aber trotz allem sehr gelungener Kitsch^^ :)

 

echt super arbeit ,wo am körper ist das tattoo

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von SoFat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben