Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Black Heart: Viking style

Als "Verbindung" zwischen Ober und Unterarm! Dauer ca 3 Stunden!

Viking style
8.38298
Durchschnitt: 8.383 (47 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich liebe solche mysthischen Motive..8 Points

 

@Irezumi:Haste fein gemacht.......9 Pkt

 

Oh,Danke ....!

 

Macht Spass solche Motive anzuschauen...

 

10P*:-)

 

10Pkt. von mir. Richtig geil!!!im gegensatz zu dem rest:-)

 

Welchen Rest meinst Du denn? Ach und Danke für die Note! ;-)

 

das über dem kopf(ist bestimmt nicht von dir!?)

 

Doch ist von mir!Ich habe aber lange gebraucht ihn von dem Stil wegzubekommen,denn er wollte immer nur Lines möglichst ohne viel Schatten und vor Allem ohne Farbe!Ich finde es auch nicht so prickelnd,aber ich stehe zu meinen "Leichen im Keller"!

 

geile sache-dein bestes glaub ich--gesamt sieht voll fett aus...10

 

Hammerhart Geil... 10 *

 

was ist da FETT ??? hier gibt es viele die besser sind ! der kollege ist zu lang geraten und die feinheiten fehlen !! 3pkt

 

10 pkt saubere arbeit passt alles mehr brauch ich nicht sagen

 

Gibt´s nix dran auszusetzten, außer... Ich hätte es vllt. mehr auf die Vorderseite des Arm gesetzt, dann wäre der Mund in der Armbeuge. Geb mal 9 Punkte.

 

Von mir ne 9,

 

@jurie. shigo, aaron cain, coray miller, horiyoshi III, natürlich gibt es bessere als iruzemi, das ist glaub ich unstrittig.

aber als kompetenter kritiker, mit der weisheit und vor allem bescheidenheit eines konfuzius, bist du eine lichtgestalt, in der westlichen hemisphäre unerreicht.

ich bin leider nur einer der ahnumngslosen, denen sich deine entscheidungskriterien für eine bewertung (noch) nicht erschliessen.
deshalb bitte ich um nachsicht für meine bewertung. 9P*

 

10 Punkte

 

Das is doch mal ein Odin wie er im Buche steht. Kriegst 10P von mir, gefällt mir wirklich gut.

 

na siehste--alles wieder loki ;-)

 

7 Points,weil mich die AugenAugen-Tattoos suchen stören.Aber ist ja Geschmackssache!Hält Odin ein Nickerchen?

 

killerplauze--lies mal die story vom odin und sein linkes eye ;-)------

 

@Tattoo-Frank Ht
Ich unwürdiger Wurm entschuldige mich natürlich.Dann ist das mit dem AugeAuge-Tattoos suchen extra so weil Odin sein AugeAuge-Tattoos suchen verpfändet hat!Ok dann 8 Points!
Warum muss ein Gott überhaupt was verpfänden?

 

10 P*

 

Wirklich toll geworden! 10 P.

 

9+....,

 

geil, sieht aus wie Gandalf :D

 

sieht Klasse aus....von mir 10 P

 

super 10 P


Weitere Tattoos von Black Heart

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben