Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chrischi84: Farbportrait

...heut in ca 5 h gestochen in Freiberg als Gast bei Scribers Tattoo Design!

Chrischi84 RoQQstar Löderburg

https://www.facebook.com/RoQQstarTattoo
https://www.facebook.com/ChrischiRoQQstarTattoo

Farbportrait
9.7193
Durchschnitt: 9.719 (57 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

das tattoo wirkt lebendiger, als das original...grins...wie immer schön gemacht

 

Besser als das Orginal ;-)

 

Ich weiß. ...ich bin ne mecker Tante. ...aber die Haare in der Stirn wollen mir nich gefallen. Der Rest ist wie immer tiptop! !

 

top!

 

Super !!!! Nur eine Frage: Auf Bild 1 ist die Nase näher am Original dran als auf Bild 2 ??

 

tja...der Körper iss halt keine Leinwand Herr Stoeck ;-)...grad beim Arm brauchst nur a weng den Muskel anspannen oder den Arm etwas drehen, dann verändern sich solche Details enorm.
Ich finds klasse

 

Junge junge...

also deine Portraits, ziehn einem echt die Schuhe aus. Klasse. :-)

 

ich mag zwar deine b/g Sachen lieber... trotzdem absolut top. Und würd ich je ein Portrait haben wollen (hm, wohl eher nicht ;-)), dann definitiv von Dir!

Edit: also, das Tattoo... nicht ein Portrait von Dir. :-P

 

Wie realistisch das rüberkommt...Top!

 

*kicher*...Frl. Punkt...na das hätt mich jetzt auch arg gewundert ;-)

 

irgendwie langweilig deine portraits zu kommentieren. ist immer das gleiche: toll, super, besser als foto, lebt etc...
das sind (fast) immer wunderbare arbeiten!!

 

sehr schmeichelhaft das Tattoo.... sehr schön gemacht!

 

ich finde die falten um den mund herum alles andere als schmeichelhaft...auf dem foto sehen die sehr viel feiner aus....auch wenn ich mir mit der aussage keine freunde mache...ich schreibs trotzdem :)

 

Ich finds gut, weil´s endlich mal ein tolles Portrait in Farbe ist. Ich bin kein Portraitfan und die in schwarzweiß wirken mir immer zu surreal. Aber das hier ist gut.

PS: die Falten finde ich auch zu grob und die Nase wirkt etwas breiter.

 

heulsuse: heute gestochen.... wird also noch heller :-)

 

Ich finds toll. In 10 Jahren wird die gute Dame dann eh tiefere Falten um den Mund haben und das Tattoo passt dann immernoch ;-)

 

Top, da gibts nix zu meckern.

 

Absolute Sahne!!Perfekter Wiedererkennungswert.

 

Super Chrischi. Du kannst auch Portraits in Farbe auf absolut hohem Niveau umsetzen. Schön das auch mal wieder von dir zu sehen.

Edit: Zu den Falten am Mund denke ich, dass die beim abgeheilten Tattoo deutlich weicher rüberkommen. Man sollte ja hier nicht vergessen, dass es ein frisch gestochenes Tattoo ist.

 

@deejay: da braucht man zum Thema Falten nix mehr zu sagen... :)

Aber ehrlich gesagt ist das Tat zu schade um sich an den "Falten" aufzuhängen... Die kommen sowieso beim Träger :)

 

so´n mist--jetzt muss ich schon wieder neidlos anerkennen,dass das genial gemacht ist......10

 

Klasse Arbeit ..Respekt .. *Like*

 

Sieht sehr lebendig aus und ich schließ mich an strahlt mehr als das Originalbild wirklich ein tolles Werk kann man wirklich stolz zeigen und großes Lob an den Stecher!!!


Weitere Tattoos von Chrischi84

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 52 Gäste online.

nach oben