Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zoddel20: Mikrofon mit Flügeln (Time to Rock)

Begründung:
Mit dem Mikrofon möchte ich die Liebe zur MusikMusik-Tattoos suchen zeigen!
Die Flügel soll die Freiheit darstellen wenn ich selbst MusikMusik-Tattoos suchen mache...
Time to Rock ist das Motto meiner Band.
Wie man sieht ist das Mikrofon ein wenig schief! Bei dem linken Flügel muss das dunkelrote nochmals nachgestochen werden. Ist auch noch nicht zu 100 % verheilt.
Dauer: ca. 9,5 std (3Sitzungen)
Schmerzen: War auszuhalten.... Wobei das Mikrofon am schlimmsten war!
Kosten: Genug:D
Ich bin damit zufrieden!

Mikrofon mit Flügeln (Time to Rock)
4.125
Durchschnitt: 4.125 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

nich so pralle...da hätte man mehr draus machen können :o/

 

Das ist aber noch geprahlt TT. Das Ding, wenn auch nettes Motiv, sieht übels aus. 3P.

 

jo, schade!!

 

ui ... das is echt nicht so schön : / leider ...

 

Sah in der Vorschau knaller aus, schade. Hier nicht mehr so.

 

Jau, genau das dachte ich auch grad: Lecko mio, geil! Und dann die Ernüchterung.
Schade um die Stelle. Das hätte so´n Knaller werden können. Alleine das Shure sieht aus wie ein Heizlüfter ... Schade.

 

Da kann ich leider nur zustimmen...

 

die Flügel find ich gar nicht mal so schlecht, aber der Rest ist wirklich nicht gut - besonders das Hauptmotiv zieht hier mächtig runter... das ist mehr als nur "ein wenig schief", leider

 

ist okay.

 

??? - das ist überhaupt nicht ok - ganz im gegenteil ... das ist ordentlich vergeigt

 

bei dem mic bricht mir das HerzHerz-Tattoos suchen ...

 

vllt ist der stil ja absicht---weeeß och nich--obwohl technisch och nich so und der heizlüfter zieht´s dann richtig runner

Moderator
 

Elle: Der "Heizlüfter" versüßt mir den Tag. Wat heb ik lacht! :-D
Aber Recht hast Du! Ahauahauaha!

 

Die Idee des Motivs gefällt mir und man hätte echt was draus machen können, aber es ist wirklich nicht gut gestochen, schade :-(

 

jo sieht irgendwie aus wie´n filzstift bild von nem 14 jährigen oder so....tut mir "voll" leid für dich das du nu gleich die ganze Brust daran verloren hast aber...!!....vorher informieren!!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben