Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Krümelmonsterwolf: Wolf passt auf

Ich habe mir dieses Tattoo stechen lassen weil ich Wölfe über alles liebe. Und er auf meinen Arm passt immer auf mich auf. Ich saß dafür fast drei Stunden. Es war für mich ein absolut geiles Gefühl das Stechen es hat manchmal ein bissl geziept aber das gehört dazu. Und es kommen noch zwei Tattoos dazu. Ein Bild nach dem Abheilen kommt noch. :-)

Wolf passt auf
3.64
Durchschnitt: 3.64 (25 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich glaube, der ist nicht so gut gelungen. Mit dem Bewerten warte ich mal auf das Bild vom abgeheilten Tattoo.

 

keine gurke aber da es von wölfen unfassbar viele gibt kann man eben gut vergleichen... und da schneidet dieser hier nicht wirklich gut ab. kein top WolfWolf-Tattoos suchen.... eher unteres mittelmaß.

 

Das Gefühl ist sogar noch geiler, wenn am Ende ein gutes Tattoo auf dem Arm ist. Für die nächsten vielleicht einen besseren Tätowierer suchen, der auch das korrekte Anpassen beherrscht...für mich isses hart an einer Gurke, sorry.

 

Es sieht schon traurig aus, wenn man es mal mit der Vorlage vergleicht:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/7f/27/a7/7f27a73...

Ich muss auch gestehen, ein Tätowierer der ein Motiv einfach nur aus Google zieht würde mich ja schon skeptisch machen, ebenso einer, der ein vom Kunden aus dem Internet gezogenes Motiv ohne große Beratung oder individuelle Anpassung einfach draufhacken will.

Gerade bei einem so häufig benutzen Motiv wie dem WolfWolf-Tattoos suchen sollte das ganze meiner Meinung nach auch wirklich gut gemacht sein, sonst tendiert es einfach zu schnell in Richtung Gurke.

 

Für mich ist das keine Gurke , da hab ich wirklich schon schlechtere Wölfe gesehen . Was ich nicht so ganz verstehe ist, das die Wölfe größtenteils immer in der frontalen Draufsicht gestochen werden , das Gesicht immer noch vorne . Mein Tätowierer hat mir bei meinen WolfWolf-Tattoos suchen schon im ersten Gespräch dazu abgeraten. Nochmal zu deinen Tattoo , erinnert mich an ein 90iger Jahre Motiv , Vollmond , gelbe AugenAugen-Tattoos suchen , heulender WolfWolf-Tattoos suchen wirklich alles reingepackt was zu finden war . Mir persönlich wäre es zu überladen , hoffe Dir gefällt es , und das ist das wichtigste :-)

 

Mir gefällt das leider auch nicht besonders.
Zu simpel. Wenn es abgeheilt ist und die Rötungen weg sind, wird das erst richtig auffallen.

 

Gurke oder fast Gurke...

Wer will schon eine "fast Gurke"?

Flott aus dem Internet runtergeladen (da spart man sich mal eben das lästige Zeichnen) und dann wenig gekonnt in die Pelle gejubelt. Schade um den Platz.

 

Outch, ich hatte Angst, dass genau sowas mit meinem WolfWolf-Tattoos suchen passieren würde - ein Glück dass dem nicht so ist. Das hier mag mir gar nicht gefallen.

Antworten anzeigen
 

Ich versuch's mal ohne Worte zu erklären:

http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2013/04/cheap-vs...

https://mrpersonanongrata.files.wordpress.com/2012/02/3862...

Du erkennst sicher die Unterschiede in der Qualität, oder?
(Nur mal die Bilder ansehen, das Geschriebene aussen vor lassen).

Ich hoffe du lässt die zwei Tattoos, die noch dazukommen, nicht beim selben Tätowierer stechen.

Antworten anzeigen
 

Aber der WolfWolf-Tattoos suchen weiss es wohl schon selbst, dass es nix geworden ist. Nicht umsonst lässt er schon das rechte AugeAuge-Tattoos suchen so hängen.....

 

Ich weiß nicht wo Ihr alle Euern Geschmack habt! Mir gefällt mein Tattoo und ich liebe es einfach.

Antworten anzeigen
 

Boah ist das hart...heftig...mein Beileid!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben