Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ist meins. Und es ist noch nicht fertig. Rücken fehlt noch.
Schmerzen habe ich sofort nach dem Stechen vergessen.

Bl8
2.92593
Durchschnitt: 2.926 (27 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Seeeehr kreativ

 

Langweilig

 

Bauernmalerei.

Diesmal nicht auf einem alten Schrank...

 

Sagt mal,was soll das?? Warum immer nur negativ. Dann lieber gar nix.

Antworten anzeigen
 

och nee Mädel hat das wirklich Not getan?das is ja dermaßen.....ja was eigentlich mir fehlen die Worte.
wenn wenigstens die eine Seite zur andern passen würde, na ja Hauptsache dir gefällts

 

Ist das da oben eine farblich passende Kette oder ist das Teil des Tattoos ?
Und was bedeutet "Rücken fehlt noch " ? Das macht mir Angst.......

 

Dein linker Arm sieht gut aus.
Ob man das Motiv nun mag oder nicht - es sieht sauber gestochen aus.
Aber bevor Du noch mal 200,- Euro für Blümelis auf dem Rücken ausgibst, würde ich an Deiner Stelle dieses Girlanden-Projekt abbrechen, etwas Geld ansparen, Zeit verstreichen lassen und mir jemanden suchen, der dieses Desaster auf Deinem Dekolleté retten kann.

Antworten anzeigen
 

Sicherlich kein Kunstwerk, aber die Trägerin scheint ja nunmal genau dieses Blumengeschnörkel auf dem ganzen Körper zu wollen. Also , warum nicht? Muss uns ja nicht gefallen.

 

ja gut wenn blumengeschnörkel sein muss, dann geht das aber auch in gut, das hier ist nicht an den körper angepasst, die Blumen würden ein stück größer besser wirken, sowas geht einfach viel besser, es sieht wirklich gewollt und nicht gekonnt aus, für mich als gesamt nicht mehr wert wie 3 sterne, und das aufm dekollete ist eine gurke.

wenn du das weiter ausbauen lassen willst, dann würde ich dir ans HerzHerz-Tattoos suchen legen wollen, guck dich bitte nach einen besseren inker um!

 

Ach du jemine...wie kann man sich sowas nur freiwillig antun? Absolut unästhetisch. Einer sagte es bereits: Bauernmalerei!

 

Cucumber gigantaeus.

 

witziger/tragischer Weise gefällt sowas der breiten, künstlerisch total unbeleckten, Masse und genau deshalb bekommt sowas in großen Tattoogruppen auf sozialen Netzwerken hunderte von blauen Däumchen.
Leute mit Anspruch werden da niemals hinterkommen, warum.

Antworten anzeigen
 

RichTiger Tätowierer :-D

 

Dieses Blumenmotiv hatte meine Mutter auf ihrem Dirndl.
Ich verstehe nicht wie man sich so etwas stechen lassen kann.

 

Da weiss ich auch nicht was ich dazu sagen soll , oder wie man das bewertet ... Finden das deine Freunde gut ? Bin ehrlich , finde es aber wirklich zu schlecht bewertet .


Weitere Tattoos von Annett Klohs

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben