Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Shuffleking: Sternchen 1

Das war so ca. einer meiner ersten, Kunde höchstzufrieden und haben eine Stunde gebraucht, über Schmerzen hat er sich nicht beklagt :-D

Sternchen 1
1
Durchschnitt: 1 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mal ehrlich: BIST du so ein Arschloch oder verarschst du uns gerade???

 

wie gesagt wer sowas fabriziert kommt in die hölle hoffe du weist das schon

 

KUNDE heißt, er hat dafür bezahlt, aaaaaah.

 

Die Schatten sind der Oberhammer.....
Großes Kino das Teil.

 

...dafür hab ich jetzt Schmerzen. In den AugenAugen-Tattoos suchen.

 

Du hast also doch noch mehr Leute verschandelt.... hör damit auf!

 

in deinem Wohnzimmer , wird es von Keimen und sonsitgen schon ziemlich wimmeln,denn so Sachen wie Bett und Sofas ,kann man echt gut desinfizieren. oder kaufst dir nach jedem Kunden ein neues Sofa , oder ein neues Bett! nein , ich glaube vielmehr,dass du von nix eine Ahnung hast. Solche Lute wie dich sollte man unbedingt stoppen, wenn man deine Adresse rausbekommen würde, sollte man sämtliche Ämter verständigen!!!
Hör auf damit , du kannst nicht tätowieren, nicht zeichnen und hast keine Ahnung von hygiene , und weil du diese Sachen alle nicht hast und es trotzdem tust , wirst du wohl auch nicht sonderlich intelligent sein!

 

Da krieg ich schon von der Vorstellung Pickel.

 

was soll's....da sind doch beide nicht ganz dicht. Pfuscher und Kunde....

 

haha---beide nicht ganz dicht---passt...deckel druff,ruhe

 

Da tut mir schon beim Bild alles weh, wie das reingekratzt wurde.

Aber ey, der Depp wird damit sein Leben finanzieren, da interessieren ihn doch keine Web-Sprüche.

 

Juhu ne Ebay Starterkit für 20€ gekauft und jeden Tag schön Kunden empfangen und sie versauen und so Harz4 Bezüge aufbessern. Ey Keule lass den scheiß!!!

 

das ist dumm---weder hartz 4 noch ebay haben was mit ungeschickten fingern zu tun ;-))

 

wie kann man nur so ein völligst überheblicher, selbstüberschätzender sack mehl sein ??? ums mal schonend auszudrücken .... bei dir kriegt man wahrscheinlich das komplettpaket, wa ?! n schickes narbentattoo ...wahrscheinlich sogar mit der gemeinschaftsnadel und ne fette hepatitis gratis dazu ... echt geil ... lern zeichnen ! zahl deinen kunden ein paar ordentliche CoverCover-Tattoos suchen... setz n paar entschuldigungsschreiben auf ... und dann verbrenn dein tattoo-"equipment"

 

Es gibt Starter-Kits für 20 Euro?
Okay - vergessen wir Mario HartmannMario Hartmann-Tattoos suchen.. DAS kann ich auch. ;)

 

Murgi, der Sack Mehl wird aber genauso wenig denken können...

 

eigentlich würde ich sagen, du bist fake und verarscht uns - so abgrundtiefscheiße sind deine tattoos!!....aber irgendwer muss die kacke ja gestochen haben - und wenn du es schon zugibst....
hör einfach auf...

 

auch wenn ich hier ab und an mein fett wegkriege: verdammt, IHR HABT RECHT!!!!! WTF????

 

@Namaya bei Ebay bekommste den scheiß. Wann kommt endlich das verbot für den freien Verkauf?

 

Kunde war zufrieden ?
Wieviel hat er gesoffen während der Sitzung ?
Dann hoffe mal das sein "rausch" noch lange anhält.
Was hat er denn bezahlen müssen dafür ?

 

grade hab ich noch geschrieben- zum glück hast du nur an dir selbst probiert- und jetzt das- HÖR AUF DAMIT!!!!!!

 

wie geil.....punkt

 

Gibt es Minuspunkte? Mist, na dann *0 Punkte!

 

Sind das Schatten? .......oder ehr Narben weil der Kunde es rauskratzen wollte?
Ich habe keine große Ahnung und kann nur entscheiden wie ein Tattoo auf mich wirkt, aber das ist mal wirklich ganz übel.

 

Ist das gruselig...
Ich habe KEINE Ahnung von Tattoo's - so garnicht.
Aber:
Das ist Mist! So richtig beschissen!Wie zur Hoelle kannst Du DAS jemanden auf den Arm tackern?
Um Gottes Willen,wuerde mir jemand solch einen Scheiss auf den Arm stechen wuerde ich ihm die Finger brechen das er beim naechsten Scheisstattoo die Maschine mit dem Mund halten muss.
Wie kannst Du nur diese Leute derart verschandeln? Das regt einen masslos auf. Der Frau den Hals und den Mops versauen.... keine Ahnung was man da noch schreiben soll,Du wirst ja eh weitermachen.......

 

Umsonst ist noch zu teuer

 

Es gibt nur noch eins dazuzusetzen, lies mal nach über die Entstehung und Bedeutung eines Schattens!

 

ÜBEL

 

Ich kann es nicht verstehen.
Ich hoffe du übst noch was auf Schweine haut oder deiner Haut, aber sowas Kunden zu stechen ist ja schon übel!

 

das ist schon so schlecht, dass ich einzig und allein den "kunden" nen vorwurf mache....

Moderator
 

ich schmeiss mich wech wegen den kreuzschraffierten magnum-schatten... LOL

 

Einer der ersten Kunden, da hat er aber Glück gehabt ;-)

Antworten anzeigen
 

Mist, vom Daumen ertappt :-)

Antworten anzeigen
 

Könnte ein Fußballertattoo sein, die sind mit sowas zufrieden!

Antworten anzeigen
 

noch nen Ball rein und ich würds nehmen ...

Antworten anzeigen
 

Wiederlich das Tattoo. Ich denke mal das ist ein Knast Tattoo

 

@Superingo: Alle Tattoos sind Knasttattoos, getragen von arbeitslosen Sozialschmarotzern... Deswegen haben hier auch alle so viel Zeit.

 

was ein kakke


Weitere Tattoos von Shuffleking

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben