Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Art by Herm: Panther, 5,5 Stunden Arbeit

Panther, 5,5 Stunden Arbeit
9.37143
Durchschnitt: 9.371 (35 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

wieder ein echter Herm

 

Waaaaaaaaaaaaahnsinn....einfach perfekt !
Glückwunsch auch an den Träger ,-)

 

GEEEEEEEIIIIIIIIILLLLLL! :-)))

 

war das am WE in Berlin Herm? :D

 

sehr toll!!!! detti - deiner, oder????

 

Ja Bandit, das sind die Bilder von der Messe! Leider sind die Bilder nicht all zu gut, hatte nur eine billige Digicam zur verfügung und die hatte so einen starken blitz aber die meisten haben es eh live gesehen! L.g. war schön so viele kennen zu lernen

 

herm
mega geil
hab es ja schon live gesehen wahnsinn echt super
ich ziehe meinen hut

 

Immer super tolle Sachen vom herm.
Ist sicher auch meckern auf hohem Niveau, aber der Fang kommt mir arg eckig vor.

 

und schon wieder ein Tierkopf... ^^

Klasse Arbeit, Herm!

 

Und ein richtig geiler dazu:-)!!!!

 

Ist das jetzt dem det seins? Da war doch was mit Panther?! Coole Sache.

 

Wirklich toll, das schaut sehr lebendig aus!

 

Man Herm, Deine Tattoos sind so schön das man weinen könnte !

 

@Waldhexe, Ja ist der Det, war eine tolle Sitzung mit ihm!

 

Ah, danke Herm! Mensch Claire, du machst ja Komplimente hier... ;o) ist aber nicht zu Unrecht.

 

also herm, das kompliment gebe ich gerne zurück ... sitzungen mit dir sind ein echtes erlebnis ;-))))))

 

HERM ist ja zu einer "Marke" der obersten Qualitätsstufe geworden. Ich bin sehr stolz darauf, selbst ein "HERM" zu tragen. ;-)
Grüße!

 

Juhu da isses ja :D wie schon am samstag gesagt sehr geil xD
war ne lustige runde 10 P

 

hi kim ... stimmt, das war wirklich eine lustige runde ... das schreit förmlich nach wiederholung ;-)))

 

künstler hat mal eben wieder ein kunstwerk gezaubert 10 er

 

Da bin ich auch dafür aber mit aftershow party

 

laaanweilig - wieder 10er ...
Bin dafür dass bei Herm erst einmal 5 Punkte abgezogen werden, damit auch einmal eine kleinere Bewertung erfolgen kann ... grins ;-)

 

hehe--detti-----det tattoo ist breiter als dich ;-P....sehr gut

 

richtig schick geworden =) was auf dem bild nciht richtig rüber kommt ist das man selbst in den blättern noch jede einzelne blattader aufs detail genau erkannen kann.
hoffe wir sitzen bald mal wieder gemeinsam beieinander ;)

hast dir nen brüller von herm abgeholt det.. =)

 

Mal wieder ein absoluter Knaller!!!

 

hehe - liq ... ok - ich habe einen brüller ... du aber etwas "schneidiges" ;-)))) ... und davon kannst du aber ausgehen, dass wir wieder gemeinsam zusammensitzen ;-))

 

Da isser ja :-) Glückwunsch, det, da haste die nen 10er abgeholt (was auch sonst!)

 

glückwunsch dety :)

 

super, ein wahrer augenschmaus.

 

Det, da haste aber nen schickes Kätzchen zum Ausführen auf´m Arm :)
Einfach genial!

 

hehe franky, ich wiege ja auch nicht im 3-stelligen-kg-bereich ... ich glaube, dass ist anonymisiert genug ;-)))

 

jetzt weiß ich was det56 bedeutet..56 kilo---keine 65 ;-))

 

Hmmm .. ein bissel mehr Training können Deine Oberarme aber schon noch gebrauchen Det ?! :-)))

 

hihi---süßes männchen :-)

 

franky ... alles gelenkeschonend angelegt ...du wirst dich noch mal an meine worte erinnern, wenn du deine einlagen in die schuhe primelst ;-)))))

ich bin halt schnell und wendig ... kennst doch bestimmt die textpassage von den ärzten aus dem song "zu spät" ... "ich wusste nicht, dass er auch karate kann " ;-))))))

 

ich ess jetzt bis nicolausi nix mehr..dann habsch auch wieder 85 :-)

 

franky, pass nur auf ... es soll windiger werden ... nich dass du dir bleiplatten anlegen musst - hehe ;-)))))))

 

da fliegt einem das toupet wech,ey ;-))

 

Boah ist das scheiße... scheiße geil ;)!!!!!!!!

 

*neidischaufdetschielt*

 

Nicht so viel Lob, sonst bildet sich Det noch was drauf ein :-P
Det, Du trägst Toupet? Interessant :D

Moderator
 

Nee Sou. Franky hat nen "Mottenfiffi" ;-P
Ne geile Muschi haste da, det ;-D

 

woah det, geil geworden :)!!! hast du den det glücklich gemacht herm - wahnsinn!

 

Schon ne krasse Arbeit, aber immernoch kein Vergleich zum Livebildchen.

 

echte fein gestochen!gute arebit -schönes lichtspiel sehr real!!

 

Mööönsch, das sieht in Natura aber deutlich schicker aus. Wer hat denn hier so am Foto gedreht? ;) Das rote Laub unten links fand ich sehr schick. Geht hier etwas unter, weil der gesamte Hintergrund hier zu sehr ins Rote geht. Im Original ist es schön gelöst worden.

 

@Jemima, ja du hast recht aber ist nichts getreht worden, eine Digicam verfälscht die Farben von einem Tattoo total, war auch der Grund das ich mir eine teure Spiegelreflex Kammera gekauft habe aber die wollte ich nicht in den Koffer packen, weißt ja wahrscheinlich wie die am Flughafen mit dem Gepäck umgehen! Ist Scheiße denn das Grünrot spiel in den Blättern geht total unter aber naja habt es ja eh im original gesehen! L.g. Herm

 

der Det gönnt uns sicher noch ein abgeheiltes Bild...:)

 

jemima - rischtisch ;-)))

 

findick jut


Weitere Tattoos von Tattoo Art by Herm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben