Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gaisyyr: Owl

Servus,

schon lange hier mitgelesen und jetzt präsentiere ich euch mal mein Federvieh... gestochen wurde es von vor 2 Monaten in insgesamt 3 Sitzungen... die ersten zwei sitzungen haben ca 4 Stunden gedauert und die letzte dann nochma ca 2 Stunden.
Ich hatte als Kind mal eine ziemlich große Op am Thorax und habe seitdem eine Dulle /Trichter/ Loch in der Brust... in meiner Jugend Zeit hat mich das ziemlich beeinflusst bei allem was mit Oberkörper frei zusammen hängt. Hab sozusagen 12 Jahre das Freibad gemieden wie der TeufelTeufel-Tattoos suchen das Weihwasser.

Hatte zuerst schn lange überlegt ob ich mich nochmal unters Messer legen sollte aber bin dann schlussendlich auf die Idee gekommen mich an dieser Stelle tättowieren zu lassen um meiner Dulle sozusagen ein Denkmal zu setzen.....

Eulen haben jetz keinen Spezielle Bedeutung für mich , sind aber geile Viecher ^^ Das HerzHerz-Tattoos suchen soll symbolisieren wie mich meine Zwänge usw im Griff hatten wegen der Loch in der Brust geschichte.... außerdem hat mich mal ein Kumpel beim schwimmen gefragt ob man mir mein HerzHerz-Tattoos suchen rausgerissen hätte..... :-D

Ist mein erstes Tattoo

gestochen vom fabelhaften Chippi/Corpsepainter München

LG Basti

Owl
9.55645
Durchschnitt: 9.556 (124 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

immer noch eines der besten Motive für die Brust n Evergreen sozusagen ob nun EuleEule-Tattoos suchen oder AdlerAdler-Tattoos suchen is dabei Latte Top Teil

 

stimme snakefan zu!

 

Top! Ab ins Freibad und ne Dauerkarte kaufen ;)

 

Super Idee deine Delle in der Brust so zu überdecken. Motiv find ich e grossartig und ist perfekt umgesetzt. Schön dem Körper angepasst auch.

 

Nu kannst mit Stolz geschwellter Brust ins Freibad ! ;)
Ein tolles Tier hast du da!

 

Freut mich dass Du es so gelöst hast.. coole Idee und jetzt hast ne super schöne Brust

 

Geiles Federvieh, gut gemacht bzw. machen lassen!

 

Sehr geil gemacht , eine tolle EuleEule-Tattoos suchen und wunderbar umgesetzt. Die Idee mit dem HerzHerz-Tattoos suchen find ich klasse.

 

Wow!

 

Heute werden ja mal ein paar richtig tolle Teile hier gezeigt. Die EuleEule-Tattoos suchen ist super, ich mag, wie die Flügel auf deinen Armen enden. Wie Peacemaker schon sagte, schön angepasst!

 

*klatsch* das federvieh lass ich mir gern gefallen! tolle arbeit, darauf kannste stolz sein

 

Super Idee... Perfekt gelöst und klasse gestochen! Gefällt mir echt gut.

 

Krasses Ding! 10er

 

Wunderschön!!

 

Superschön geworden deine EuleEule-Tattoos suchen!

 

Sehr schön!!!!

 

Ganz großes Kino, Gratuliere dir zu dieser prima Lösung deines Problems.

 

Sau Stark!

 

Top! Damit kannst du auf jeden Fall ins Freibad und zwar stolz wie Bolle!

 

Sehr imposant, dein Eulentier!

 

für die kommenden freibadbesuche, das cremen auf jedenfall nicht vergessen, das diese wunderbare eule, dir lange genug erhalten bleibt. ;)
gratulation für dein erstes, alles richtig gemacht, schönes motiv, super ausgeführt, geil angepasst und das "problem" aus deiner interessanten geschichte, hast du/chippi bestens gelöst.

 

Sapperlot dass ist mal ne beachtliche Grösse! Sehr geil..

 

Danke für das tolle feedback....

 

Ist echt top geworden, 10P

 

Hallo,Super gemacht wünsche dir viel Spaß im Freibad sei Stolz und hab Fun.Tschau 10er

 

Wunderschön :-)

 

gerne wieder ;)

 

Hihi eine richtig geile Größe für so einen herrlichen Flattermann.... ^^ so muss das ;-)

 

An die Moderatoren: Löscht mal diesen Buchholz!! Der verteilt
nur Einser! Ein klares Fakeaccount!!

Antworten anzeigen
 

Dieses Account wurde schon mehrfach gemeldet! Wenn Du willst, kann ich gern noch die Links von den letzten drei Einsern bekanntgeben:

1. Das gerade hier!
2. http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/japan-sleeve-1
3. http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/kuan-yin-donefinaly

Die Behauptung, dass Ihr grundsätzlich keine Accounts löscht, ist unwahr! Selbstverständlich wurden schon Fakeaccounts gelöscht! Aber weil Ihr da zu wenig dagegen tut, ist diese Seite mittlerweile so scheisse geworden und die meisten guten Künstler haben sich verabschiedet!

Die Einser werden zwar gestrichen, aber dafür kommen dann andere tiefere Wertungen zum Tragen, die vorher gestrichen waren - also haben diese Einser eben doch ihren Einfluss!

Falsche Accounts zu löschen wäre nicht mehr als eine Form von hygiene - sonst ist diese Seite bald nur noch Dreck!

Antworten anzeigen
 

Das wissen die doch auch und tarnen sich!

Zudem gibt es Push and Pull Accounts - man benutzt die nicht nur zum Runtervoten, sondern auch um andere Bilder zu pushen. Das ist alles andere als Fairplay!

Wenn man aber einen Wettbewerb veranstaltet, sollte der Organisator auch für Fairplay sorgen und d.h. Falschspieler disqualifizieren!

Anstatt nur streng nach irgendwelchen Algorithmen zu gehen sollte man auch noch den Kopf einschalten!!

Buchholz u.a. sind ganz klar ein Fakeaccounts und sollten gelöschte werden!!

In andren Foren - zumindest in denen mit Niveau - wird das auch so gehandhabt. Nur hier nicht...

Antworten anzeigen
 

Bin voll bei Ralph! Durchgreifen und die Seite von solchen Vollpfosten freihalten! Das wird auch die Qualität wieder steigern.

 

dito! Wo soll ich unterschreiben?

 

Shit! Niveau? Dann werde ich auch gelöscht... Adios, es war schön bei euch!

 

bei dir machen wir ne Außnahme, Affenmann! ;)

Antworten anzeigen
 

Mann sollte die Seite auch von Leuten frei halten, derren Kommentare sich permanent unterhalb der Gürtellinie befinden.
Ich weiß, ich bin auch kein Engel, aber das ist sogar mir zu strange und ....einfach dumm.

Antworten anzeigen
 

es gibt auch tätowierer mit fakeaccounts...

 

Ich glaub ich mach mir auch nen Fakeaccount, wenn das Trend ist...

Moderator
 

Ich weiss grad nich ob ich lachen oder weinen soll ^^

 

Lieber lachen... Steht dir besser.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben