Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


summer-lee: Butterfly

Tattoo ist da gerade 17 Stunden alt.

Motivbegründung:Schmetterlinge sind für mich schöne & edele Wesen die FREI sind und sich verwandeln können! Wie wir der Mensch, wir sind alle auf eine gewisse Art und weisse schön und edel, FREI? jeder kann was aus seinem Leben machen wenn man will! und verwandeln? zwar nicht von einer Raupe zum Schmetterling aber auf mich bezogen ich bin auch sehr verwandlungsfähig grade was mein äusseres betrifft! Ich finde sie einfach schön und diese SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen spiegeln mich einfach am besten wieder!

Kosten: 140€

Schmerzen: Waren Ok ...nur bei dem gelben Schmetterling hab ich Schmerzen gehabt.

Dauer: 1,5 Stunden

Wo: Tattoo Studio First Tattoo in Mühlheim am Main gestochen von Maurice.

Butterfly
6.3125
Durchschnitt: 6.313 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mattí sag es...

 

KEEEEENE BEEEEENSCHE.

 

hihi....komm schon matti! sag es...;-)

 

KEEN Konzept ...

 

es gibt schon schöne Menschen... aber auch viele wo sehr hässlich sind... die wiederum sind dann öfters frei.

 

Top 5 bei Google...
Immerhin schön bunt!

 

@A-Punkt: Soooo weise...

 

5 schmettis wollten einen ausflug machen, sagt der eine.......

 

Danke, Jeck. Ich weis(s)! ;-)

 

achso..4* kann man leicht verbasteln

 

DAS gefällt mir. Gerade weil sie da so einzeln rumfliegen. :-)

 

ich würde nicht so eine einleitung schreiben. das könnte ganz schön auseinandergepflückt werden..

 

Oje, das hättest Du nicht sagen dürfen, @Lala Saida .... FREI sein, wie ein Vogel, wie ein Schmettering ...
Aber schön bunt ist es.

 

konnts mir jetzt nicht verkneifen ;-)

 

Och, die sind doch ganz süß und sehen auch gut gemacht aus.

 

Oooooh man, verbietet endlich Motivbegründungen.

Suiz, was für ein Konzept erwartest du hier denn? Finde es mal so schlicht ohne Schnörkel recht nett, einfach einfach..........aber du bist wahrschienlich erst von der längsten Theke der Welt gekippt, wa´?

 

genau, am besten keine motivbegründungen. *lol*

 

Ich find die Schmettis Klasse. Sehen toll aus.

 

Yip, der Schmetterling verwandelt sich, und zwar vom Insekt zum Chamäleonfutter.
Tut mir leid, aber dieses (ich nenn's mal wie es ist) "Gesülze" hättest du dir echt sparen können, nein besser sollen.
Deine assoziative Metaphorik reicht ja noch nicht einmal für den Deutsch Grundkurs aus...

 

fermentum... *g* du bist echt schonungslos hahaha schäm dich!
du hast das geschrieben was wahrscheinlich viele gedacht haben bei dem tattoo ^^

 

siehste, sag ich doch...
sowas kommt hier irgendwie nicht gut an.

 

lieblos draufgeklatscht und genauso individuell wie deine Sterne.

 

Ich find die Schmettis schön gemacht. Geschmack ist eben nicht bei jedem gleich, aber von der Quali sehen die doch ganz gut aus.

 

Die Schmettis sehen sehr gut aus... Nur leider fehlt mir die Verbindung...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben