Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EmiliaCerise: Dornenfrau

Dornenfrau in Anlehnung an Lady Oscar (Anime) von Isaac Fainkujen aus den USA. Leider noch nicht fertig und das wird auch noch etwas Dauern.
Reine Stechzeit ca. 6 Stunden (Termin ging ca. 8 Stunden).
Schmerzen waren gut auszuhalten, aber ich bin auch keine Mimi.

Dornenfrau
8.73333
Durchschnitt: 8.733 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wow!
Das schaut verdammt vielversprechend aus.
Allein die Haare schon....

Anpassung an den Körper ist auch sehr gelungen - da war ein Meister am Werk, der es gut versteht, die ihm zur Verfügung gestellte Leinwand zum einen zu nutzen und sie zum anderen auch nicht nur zu füllen, sondern richtig gehend zu verschönern!

Ich bin seeehr gespannt, wie es weitergeht!
Bitte dringend auf dem Laufenden halten!

 

Schön, sieht vielversprechend aus, Platzierung gefällt mir auch sehr gut, und weil du ja keine Mimi bist wirst du beim Rest noch bestimmt viel Freude haben. ;-) ich muss ehrlich sagen, ich fand's an der Seite nicht so lustig. Shit, ich glaub ich bin ne Mimi. Nichts desto trotz, bin gespannt wie's fertig aussieht.

 

Und wann wird der Rest gemacht? :)

 

Wann es weiter geht kann ich leider nicht sagen, Isaac ist schwer erkrankt und wird daher erstmal nicht nach Deutschland kommen. Er sticht auch seit längerem nicht mehr (eben wegen der Krankheit, lag / liegt wohl seit nem Jahr ca. im Krankenhaus wenn ich das recht mitbekommen habe).

Seite finden sehr sehr viele Leute wirklich schlimm, für mich wars echt ok. Meine Kollegen (ich war Shopgirl, die Kollegen tätowieren) waren aber auch recht erstaunt wie locker ich das genommen habe.

Antworten anzeigen
 

Beim Puls is ja nicht mal viel Platz, da gehts doch dann wenigstens schnell vorbei ;)

Arme habe ich noch nicht, die kommen, wenn die Beine komplett voll sind :)

Antworten anzeigen
 

Alles sieht toll aus bis jetzt, die Grösse, das Motiv, die Anpassung und der Body auf dem es verwirklicht wird. Alles passt.

Antworten anzeigen
 

Auch wenn die Trägerin der Tattoos 40 KG mehr hätte, würden die Tattoos immer noch toll aussehen, und würden ihren Körper super gut schmücken.

Antworten anzeigen
 

Sehr schickes Teil und die Trägerin kommt obendrein echt sympathisch rüber. ;)

 

Hammer , bin bei Alo...
Und es paßt wunderbar auf deinen extrem hübschen Körper!!!

 

Ich glaub ich hab auf FB schon einiges davon gesehen. Schaut gut aus. Bin gespannt wie es dann sspäter mal ausschaut.

Antworten anzeigen
 

Das wird was richtig gutes . Weiter so und unbedingt Endergebnis posten !

Antworten anzeigen
 

Bomben startup. Weiter so!

 

Doppelt

 

Danke euch :)
Wie geschrieben; es wird noch etwas dauern bis es fertig gestellt wird, aber es stört mich nicht sonderlich. So ist das eben bei Gasttättowierern aus den USA :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben