Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Flügel
9.2931
Durchschnitt: 9.293 (58 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich weiß nicht warum aber mir gefällts nicht....sieht wien aufkleber aus find ich.

 

das sieht so extrem realistisch aus! Hammer! 10 Pkt.

 

wahnsinnig schöne Plastische Arbeit!...ich finde es sehr geil, tolle Detailarbeit...10ner!!!

 

gefallen tut es mir nicht aber es ist sehr gut gemacht 9 p.

 

Saubere Arbeit, ich persönlich hätte die Flügel Richtung Schulter "auslaufen" lassen.

 

Brachial! Aber 1A, gerade deswegen! Tolle Arbeit.

 

Schwierigkeitsgrad gleich 10000000000% ;-)
Das Level steigt gleich ungemein in die Höhe;-) Puhhhh

 

Irgendwie erinnert mich die "Machart" an die Arbeiten von Kuksi. Wenn man das im Grunde auch nicht vergleichen kann. Aber diese Art und Weise der Plastizität, diese Detailverliebheit und das Düstere ... Enorm.

 

Mir fällt gerade gar nix mehr ein.... 10er

 

das sieht so was von geil aus , mehr wie 10 punkte geht leider nicht !

 

Geile Arbeit aber ich hätte die Flügel auch nicht so Breit gemacht. Sieht ein wenig wuchtig aus.

 

Stimmt, mir ist es auch zu kompakt aber trotzdem 7pkte

 

So müssen Flügel aussehen. 10P.War bestimmt ne schweine Arbeit.

 

na hier ist doch wirklich mal der zur Verfügung stehende Platz genutzt worden, wirklich sehr gefällig!!

 

hammer, sehr schöne arbeit.

 

Wow... Das hat sicher ein paar Minütchen gedauert.

 

Mir schmerzt schon der Rücken, wenn ich mir das Bild nur angucke! Liegt vllt auch daran, dass ich mich heute frisch hab behacken lassen.
Sehr schick:)

 

Sehr realistische und plastische arbeit!!!

 

stark *.*

 

mega stark--kenn ich noch jarnich

 

habisch nur für dich hochgekramt ! :P

 

du kleine kramliese--gib sofort den kellerschlüssel her ;-))

 

sooooooooooo schööööööön


Weitere Tattoos von Corpsepainter Tattoo München

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 41 Gäste online.

nach oben