Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: predalien

5 stunden am stück

predalien
9.70787
Durchschnitt: 9.708 (89 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das würde ich gern abgeheilt sehen....so wirkts irgendwie noch zu durcheinander - hat aber glaub ich potential, richtig gut zu sein :-)

 

10-er ganz klar

 

stramme Leistung, in der Zeit ist ordentlich was geschafft worden - TOP Ergebnis!
9 P.

 

hammer!!!!

 

mich würds auch abgeheilt mal interessieren (noch einer mehr auf meiner bitte-nur-abgheilte-und-nicht-eingecremte-Fotos-Liste ;-)), dann bewert ichs auch

 

Ach du scheiße.Das sieht nach einer Sitzung aus rechts,was die Schattierungen betrifft,kann das aber garnicht glauben. Autschn. 10P.

 

10 punkte von mir!!!
saubere arbeit..
..und das Motiv ist super!!

 

Von mir.......................10 Pkt ( moin 63er)

 

hammer...und das in der zeit..respekt :)

 

Auch von mir neen 10ner.....(moin ron)

 

pfffff.....FETT! und das alles in der kurzen Zeit! Hoffendlich gibt das keinen Tennisarm! :-)))

 

Habs live gesehen , richtig geil

 

Respekt! 10P

Moderator
 

Fettes Teil. Mal sehen,wies abgeheilt ausschaut. Dürfte aber 'n 10er werden.

 

boaaa, hammer hart.
in der zeit so nen teil auf die haut zu ballern.
richtig klasse teil.
10p von mir

 

autsch....klasse

 

habs in zwickau entstehn sehn und war dorte schon ganz angetan... ordentlich viel fläche für eine sitzung, respekt an den kunden.. 10er :-)

 

saubere sache ne glatte 10 wert

 

da ist heiko mal wieder eine 10 sehr sehr geil

 

sowas machste in 5 stunden?! leck mich doch am arsch! geiles ding!

 

Whow.
Fünf Stunden? Hut ab.
Arbeitest Du mit zwei Maschinen; Händen und Füßen?

 

boooaaaahh .....10p

 

Echt geil Super Arbeit 10 Points

 

sieht geil aus, aber 5 stunden sind völlig unrealistisch...
trotzdem´nen 10ner

 

Alien vs Predator ist jetzt nicht so mein Ding :D
Aber das Ding könnte nicht besser aussehen.
10*

 

geiles ding!

 

Geiles Teil.10er

 

Ãœbelst ...will das auch haben xD 10p


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben