Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TRINOVANTES: ROYO AMAZONE

Bin seit gestern stolzer Besitzer dieser schönen Luis Royo Kriegerin ! Gestochen wurde es in fast 8 Stunden Arbeit & Spaß von HEIKO ( Art Area ) !! Wollte das Motiv schon über 10 Jahre haben und das Warten hat sich wirklich gelohnt . Kosten waren mehr als fair , Schmerzen waren ab den weißen Highlights dann doch schon sehr prikelnd aber o.K. ! Freue mich irre !!
Danke HEIKO , du bist der beste !!!!

ROYO AMAZONE
9.76829
Durchschnitt: 9.768 (82 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gewohnt hochklassige Arbeit.Besonders gut gefallen mir die Highlights an A*sch und Rücken.
Leider will mir die Augenpartie (noch) nicht so recht gefallen,ich hab aber Hoffnung,dass der Abheilprozess sich da noch positiv bemerkbar macht.
Bis jetzt klar 9,5 Punkte,bitte unbedingt in 6 Monaten nochmal hochladen,würde das gern mal abgeheilt sehen.

 

Was für ein Arsch , WOW !
Das ist eine richtig gute Arbeit mit vielen Details !
Da hast Du Dir was ganz geiles stechen lassen , Glückwunsch .
Von mir nen klaren 10 ner , weil für mich alles stimmt !
LG ;-)

 

Das mit dem Arsch war auch mein erster Gedanke :-)
Mir gefällts

 

klasse teil - und dieser Hintern.... HAMMER!!!

 

und der willy steht da und denkt sich "wie geht das bloß "" ???

 

*auf Tattooman Willy wart und Popcorn raushol* ;)

 

*Nachos in Käsesoße dipp und mitwart* :D

 

Extrem Super Teil! Da stimmt alles.
Einen Tag später als geplant, aber richtig, richtig TOLL.
Wir haben uns am Mittwoch bei Lucky Tat "getroffen" und ich durfte mich dann überraschterweise stechen lassen, wegen des kleinen Terminpatzers;)
Was aus der plumpen SonneSonne-Tattoos suchen geworden ist, kannst du dir ja ansehen.

Ciao

 

meine fresse... 10++

 

Alter !! die DETAILS ...Unglaublich !

 

Mega Tattoo, hätte nicht gedacht das man das so umsetzten
kann ! Einfach der Hammer ! 10*

 

Hallo,
ein sehr schönes Tattoo, alle Achtung.

MfG Achim

 

Ups 0_0 fett!!!

 

ich wusste nicht wo ich meine AugenAugen-Tattoos suchen als erste hinwandern lassen soll......bei diesem tatt wünsche ich mir ich hätte 1000 AugenAugen-Tattoos suchen !!! ABSOLUTE TOP ARBEIT !!!

 

Ich bin sonst kein Arschliebhaber, aber hier bin ich bekehrt worden. Weltkasse-Tatt mit überirdischem Arsch. 10 sowieso.

 

Also ich guck zuerst auf den Arsch. Geht doch gar nicht anders.

 

Leider ist das ja nur ein "Comic" A*sch :o((( *lach*
Superklasse!!! 10*

 

klasse arbeit 9,5p AugenAugen-Tattoos suchen vielleicht zu dunkel!

 

jetzt bin ich verliebt!!!! ist mir auch nicht peinlich...ich steh total auf royo....

 

tattoo ist mit sicherheit gut . ich bin wohl der meinung das heiko`s arbeiten mit viel farbe besser kommen und ihm einfach besser liegen . eins noch : heiko ist mit sicherheit einer der viel besseren künstler , davon gibt es aber mittlerweile einige !!

 

geiler A...!

 

Selten so ein schickes und geiles Royo Motiv gesehen... TOP! 10ér

 

Super geil, das zu toppen wird schwierig, so viele Details und Feinheiten in einem Tattoo und in der kurzen Zeit (von den Schmerzen her bestimmt zu lang) ist Wahnsinn. Ja der Heiko eben. Das möchte ich gerne abgeheilt bewundern. Super, kann leider nur 10P. geben sorry.

 

leute die aus dem heiko den tattoo-gott machen sind wohl diejenigen die bisher nur arbeiten von dem ..... kannten . leute , es gibt da einige andere die dem heiko das WasserWasser-Tattoos suchen reichen und besser sind . dieses huldigen geht einem echt auf den sack mit der zeit !!

 

Für mich ist Heiko auch kein Tattoo Gott , aber ich pers kenne niemanden der besser covert!!
Ps finde übrigens seine bunten Sachen auch besser als bg(und das als bG Fan ;-))

 

Es gibt immer eine/n Bessere/n.
Im konkreten Fall, würde mich aber interessieren, wen Du Mick43 für besser hälst.

 

Bin begeistert, Glückwunsch zum extremst schönen Tattoo.
Also, ab sofort sind Shorts Pflicht ;-) ....bei Wind und Wetter. Wäre schade, das unter Stoff zu verstecken.

 

Horizon , da gibt es einige ! james ( celtic-tattoo ) aus ungarn , peter udvari , otte und und und ....... , in berlin gibt es einige . ich will nur damit sagen das es außer dem heiko einige andere gibt . und das der TRINOVANTES bis gestern als tattoo-blinder durch die gegend gelaufen ist ist wohl nicht zu übersehen . ich glaube der kennt nur den heiko , sorry .

 

Mit anderen Worten: die üblichen Verdächtigen.
Da braucht man wirklich nicht drum zu streitenm, wer nun besser ist.
In der Tat, gibt es eine ganze Reihe von Tätowierern, die erstklassige Arbeiten abliefern. Heiko gehört ebenso dazu, wie viele andere.
Wobei es natürlich auch darauf ankommt, welchen Stil man bevorzugt...

 

na klar gibt es immer bessere,aber darum geht es doch hier im forum auch nicht!!!!!!!!!!!! man,man,man...ham manche hier probleme!

 

was is'n hier los alter scheiß...
ich sagte vorhin auch, dass jeff für mich n "tattoo-gott" ist- heißt ja ned, dass es andere auch so sehn. komm mal runter mick!

heiko: du weißt, was du kannst. net aufregen xD

 

sehr detailreich, tolles Bild, 10er

 

Klar gibt es Bessere, wobei Heiko schon sehr weit oben anzusiedeln ist
@heiko:Wie ich dich kenne, geht dir das hinten vorbei, hast ja schliesslich Lotion:-)

 

Du bist also der glückliche Träger dieses rattenscharfen Teils ... Glückwunsch!

 

da hat der -heiko mal wieder etwas richtig tolles rausgehauen und ich kann euch sagen , kein Foto der Welt kann wiederspiegeln wie es live aussieht .
Dafür habe ich gerne aufs fertigstellen meines Oberschenkels verzichtet .L.G.

 

Danke an alle für die netten Statement's und die vielen Glückwünsche für die wunderschöne Kriegerin die Heiko aus der Nadel gezaubert hat !!!Fühle mich wirklich riesig mit Ihr !!!!

 

echt saubere arbeit...für ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen super farben

 

Was für ein Arsch

 

Hab gerade was gelesen !! Deshalb mal schnell zur Info !!!!
IST KEIN COVER-UP !!!!!!!!!!
Oberschenkel war noch im ungeinktem Zustand !Gott sei Dank!!!!!

 

mhh ... verstehe hier auch nicht, wie man bei diesem teil plötzlich eine grundsatzdiskussion zum thema "es gibt bessere" führen muss *kopfschüttel* ... das hier ist ein hammerteil und wenn man sich die Vorlage ansieht, dann weiß man, dass es gar nicht besser geht ;-)
http://fantasy.mrugala.net/Luis%20Royo/Luis%20Royo%20-%20C...

 

cooles tattoo, sehr photorealistisch. da hat sich das warten wirlich gelohnt !

 

Sprachlos ..................sauuuuuuuuuuuuuu gut!!!

 

Große Klasse.

 

Supertolle Kriegerin. Ich hatte auch ein Royo Motiv in der Auswahl...
Heiko- klasse Inker, brauchen wir gar nicht darüber reden!

Gratulation zu deiner scharfen Lady

 

Will ich auch haben,genau mein Style.Fette 10!


Weitere Tattoos von TRINOVANTES

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben