Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Freakyfish: Biomechanisches Herz

Herz mit biomechanischen Elementen. Ist ein Entwurf vom Tättowierer nach einigen Vorlagen und meinen Wünschen angefertigt.

Dauer ca. 6 Stunden. Schmerzen wurden zum Ende hin in richtung Brustbein recht heftig, sonst gut erträglich. ( Auch Richtung Nippel :P )

Abgeheilt seit ca. 1 Monat, Bild ist von heute.

Bin selbst sehr zu frieden und mal gespannt, was ihr meint :)

Biomechanisches Herz
5.83333
Durchschnitt: 5.833 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hm, mag mir persönlich nicht so gefallen,bin auch nicht so der Experte ,daß HerzHerz-Tattoos suchen sieht aus wie ein Gluthaufen und die Bioteile fehlt es an Details ,Kontrasten sowie 3D Wirkung, anatomisch hätte ich das HerzHerz-Tattoos suchen in kräftigem Rot mit kräftig blauen Bio- Teilen gestaltet.... aber ich lass mich gern belehren bin kein Profi...

 

Ich meine auch, dass es hier an Tiefe/Kontrast fehlt.

 

eindeutig fehlt es hier an tiefe und was ist das für ein hautaufriss? fällt mir echt schwer, hier ein biomechanisches HerzHerz-Tattoos suchen zu erkennen.

 

unterschreibe mal faul :D

 

mir fehlt es zwar auch an Tiefe, aber es ist mal anders vom Motiv her und den Farben. Mir gefällts

 

Wie Peacemaker sagt.
Auch mir gefällts.

 

na ja ohne die Erklärung hätte ich auf dem Schlauch gestanden,Mittelfeld würde ich sagen
Da is die andere Seite um Längen besser

- bearbeitet am 11.08.2014 um 16:44 -

 

Mag blöd klingen, aber ich finde die Tiefe kommt in echt auch besser rüber, als auf den Foto. Mag evtl. am Kunstlicht liegen. Ich mach die Tage bei Tageslicht nochmal ein Bild, dann könnt ihr euch selbst überzeugen... oder eben auch nicht ;)

Vielen Dank auf jeden Fall für die ganzen ehrlichen Kommentare und die konstruktive Kritik! Ist zwar etwas schade, dass es wohl einigen nicht so gefallen mag, aber im Endeffekt muss es mir gefallen und das tut es =)


Weitere Tattoos von Freakyfish

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben