Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Freakyfish: Biomechanic Herz, 2.

Hab ich hier schon mal reingestellt, das Foto ist ein wenig aus anderer Perspektive und nicht ganz so glänzend wie das andere.

Mich würde eigentlich nur interessieren, ob ihr immer noch meint, dass es an Tiefe fehlt, oder ob das evtl. doch etwas an dem anderen Foto lag. Mir gefällt es nämlich wie schon gesagt ziemlich gut ;)

Danke für eure Meinungen!

Biomechanic Herz, 2.
6.25
Durchschnitt: 6.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Es bleibt dabei, es liegt optisch einfach zu nah an der Hautoberfläche. Da fehlt es schon an Tiefe. Aber mach dir nichts drauß, man kann mit leben. Ist nicht sooooo schlimm.

 

Ist ja auch legitim, sein eigenes Tattoo gut zu finden. Allerdings sehe ich auf dem Bild weder ein HerzHerz-Tattoos suchen noch irgendeine Art von BiomechBiomech-Tattoos suchen. Ist alles etwas sehr diffus geraten. Gerade BiomechBiomech-Tattoos suchen lebt davon, dass das Motiv mehrere Ebenen in der Tiefe besitzt. Hier sehe ich nur zwei Ebenen: Das "Herz"...und das grüne Irgendwas dahinter.
Einfach nur ein paar Schläuche und Zahnrädchen dazupfriemeln, das alleine macht noch kein BiomechBiomech-Tattoos suchen. Brauchst dich aber nicht zu grämen, das Teil ist immer noch ansehnlich geworden, die Hautaufrisse sehen zB ziemlich gut aus.

 

Ich finde es ziemlich geil, es ist für mich aber Comic-Stil. Das sieht doch total gut aus.


Weitere Tattoos von Freakyfish

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben