Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Urmelmaus: ist mein erstes

Das ist mein zweites. Hoffe das ist jetzt besser.

ist mein erstes
1.72727
Durchschnitt: 1.727 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Aua!

 

O M G
scheußlich

 

Preis/Leistung stimmt.. fast. Bisl teuer. Neee im Ernst, ist nix :-(

 

auweia :-( dem ausgewachsenem EinhornEinhorn-Tattoos suchen fehlt ein ohr (und nein-rein anatomisch müsste das soweit hinten sitzen das es nicht vom horn verdeckt wird)...die stirnmähne müsste um das horn rum gehen-und nicht darunter einfach weiterlaufen..die mähne wirkt als würde sie unter strom stehen.. das fohlen hat ein größeres horn?! linien und schattierung sind leider auch total in die hose gegangen.. lass es überarbeiten, von jemandem der ahnung HAT..

 

Von welchem Buchdeckel ist das denn abgemalt? das is ma nix!

 

120 Ocken und so ein Ding, wofür wollte man dich doppelt bestrafen? Dem würde ich 120 mal eins aufs Maul geben, man ahnt es nicht was so mancher sich tackern lässt.

 

Das ist echt der Knaller! Urmelmaus....das gefällt dir doch wohl nicht selber , oder??

 

...tja - was soll man dazu sagen ... klebe eine eistüte auf die stirn und denke, es sei ein EinhornEinhorn-Tattoos suchen ... wer hat da nur die Vorlage gezeichnet?

 

Das Kleine geht ja noch, aber das Große? Was ist denn mit der Backe passiert?

 

jep, das kleine geht noch so gerade (bzw. auch krumm..)

 

woau ... bist du dir bei der kategorie ganz sicher ???
is das mit ner kugelschreiber-knastmaschine gestochen ? die linien sind ja echt ... richtig ... furchtbar ... und manche so nachgezogen, dass es auffällt XD
proportional, technisch und vom Motiv her echt mehr als richtig schlimm ...

hat das große PonyPony-Tattoos suchen n kaugummi in der backe, oder schlimme schwellungen nach der weißheitszahn-OP ?

krasses selbst(überschätztes)bewusstsein muss man haben um dafür geld zu verlangen ...

 

tor3

 

Schönes Motiv die Umsetzung leider völlig misslungen. Das Fohlen geht ja noch, aber der Große ist rein Anatomisch schon total im Eimer. Der Hals zu schmal, die Ganaschen zu lang und das Maul zu breit. Die Augenschattierung zu krass. Die Mähne hätte ohne die rechte wenigstens wie ne Stehmähne ausgesehen......
Schade drum...

 

ah, uff, äh... es gibt do soooo schöne Einhornbilder, warum sind denn die Mähnen blau und rot und warum die Hörner gelb, das sieht so... ah, komisch aus...

 

uuuiiiii....das is gar nix

 

Ist das eine Möhre auf dem Kopf?120 mal was auf die Schnauze würden dem geben!!!
Vorschlag zur Güte:Lasse es in einem guten Studio überarbeiten oder komplett Covern.Diese Plattform will nicht böse sein(einige Schon)sondern dir die AugenAugen-Tattoos suchen öffnen,da es um Klassen besser geht

 

Oh jeh...

 

@ewige nur das kleine ist ein EinhornEinhorn-Tattoos suchen das andere ist ein "einohr" O_O

 

Uiuiuiuiuiui, das grenzt an Körperverletzung! Urmelmaus, ich kann mir echt nicht vorstellen, dass dir das so gefällt?!
Aber na gut, bei 34 Euro die Stunde kann man auch kein Kunstwerk erwarten ...

 

... hoffentlich dein LETZTES EINHORN^^...

 

wie geil ist das denn

 

Ach du liebes Lieschen.

 

Wie Joline schon treffend bemerkt hat.
Kein vernüftiges Studio arbeitet für so einen Std.- Lohn

 

das war ja mal voll garnix

 

Naja das kleine unten find ich gar nicht schlecht. Aber das blaue Zeugs?! Kugelschreiber oder so?

 

Das ist doch alles Geschmackssache! :-)
Wieso gleich so "gemeine" Worte zu dem Tattoo???
Muss doch jeder selbst wissen, was einem gefällt!
Und es kann ja NICHT JEDEM gefallen .. wäre sonst auf langweilig! ;-)

 

was hat dieses tattoo denn bitte mit geschmacksache zu tun?
das is einfach schlecht gemacht!
aber wenn man natürlich schlechte tattoos mag ist es ja in ordnung.

 

Gurke.

 

Motiv ist Geschmacksache, aber die Qualität hat damit gar nicht zu tun und das hier ist Qualitativ einfach schlecht!

 

@ frenchbully

deine definition von der anatomie ist auch...

 

... sooo - ich habe die Vorlage gefunden ... es ist einfach nur schlecht umgesetzt ... ich glaube aber, dass es noch zu retten ist ... das mit der motivwahl lasse ich mal ;-))
http://www.tattoopilot.de/gallery/unicorns-preview/pegasus...

 

Det, hast mal wieder recht, alter googlefuchs ;-) jetzt mit der Vorlage wird richtig klar wie schlecht das ist...lass es ja nicht vom selben nachstechen, urmelmaus!

 

ich zitiere einfach mal ein stück von det ;)
"es ist einfach nur schlecht umgesetzt ...

 

Auf der Vorlage ist sogar das fehlende Ohr zu sehen:)

Warum hat er das nicht mitgestochen? Ohne das Ohr sieht es echt nicht aus...

 

Bombe, so eine simple (und bereits schlechte) Vorlage und dann das ganze noch so derbe zu versauen, der Mann hat Talent, der sollte dringend ne Umschulung machen, zu einer Tätigkeit, die nichts mit Geschick und Talent zu tun hat. Kann nicht jeder Tätowierer werden, ich machs auch nicht... gibt genug andere EHRLICHE Arbeit, da muss man nicht die Haut anderer Menschen versauen!

Welches Studio war das?

 

ohne worte 0*

 

Furchtbar!!! Die Vorlage finde ich schon zu kitschig und umgesetzt ist es noch schlechter.

 

oh nein, unbedingt überstechen / nachstechen lassen.

 

@anny schaf: 10 Punkte?...
Nochmal zur Bewertung:

0 Punkte = gurkig
10 Punkte = elephantastisch

... lächerlich!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben