Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Vivi-Missy: Mein I Aah

am 17.01.2014 in Berlin bei 4-life-Tattoo von Patrick gestochen
Dauer: ca. 2 h
Die Schmerzen waren auszuhalten;)

Mein I Aah
7.37037
Durchschnitt: 7.37 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gott wie niedlich :-))

 

och ja süss ist er der Ballon und die Haare finde ich nicht so schön schattiert aber sonst mag es mir gefallen.

 

GEIL! :D
Schattierung zwar nicht zu 100% stimmig aber trotzdem einfach toll!

 

Die Schattierung vom Ballon wird nochmal nachgestochen;) Da man das an dem Tag nicht mehr so gut gesehen hat, weils rot unterlaufen war;)

 

Süßes Teilchen...wenn für meinen Geschmack auch zu dunkelbunt.

 

Sehr hübsch geworden :-)

 

find das ding hätte in Farbe und Bunt halt besser geknallt ;)

 

Ganz bei ReignSupreme

 

Mir gefällt er .. schöne Arbeit *Like*
aber in Farbe könnt ich mir den auch gut vorstellen

 

Oh wie süß :-D Farbig wäre der bestimmt auch schön geworden, find ihn aber auch so echt toll. Das einzige was mir persönlich net so gefällt, ist der geplatzte Ballon. Aber sonst sehr gut gemacht.

 

Wie er guckt! Sweet :) Find auch die Stelle sehr gut. Hübsches Teil!

 

Der Blick - wie putzig :)

 

Ach joa! Süß!

 

Das sieht ja niedlich aus

 

Farbe rein...sofort:-)
Aber so ist`s auch niedlich...

 

schlagt mich nicht...aber ich seh schon wieder nen...äh...pipimann...lach ;-)

aber ansonsten sehr süß...und ich bin auch unbedingt für farbe

 

Nen Pipimann? Wo??? Hab schon so lang keinen mehr gesehen... Ja ich fin den auch allerliebst! Wär auch für Farbe und nem blauen Himmel Himmel als Hintergrund!! =)

 

rechts neben dem linken bein...das teil was da so wie zugenäht aussieht...

 

Sehr süüüüüüß ! Gefällt mir ;)

 

moi.. da isser ja noch ein Baby.. herzig!

 

Scheiß auf Farbe! So isser sehr cool... auch wenn mir gerade gesagt wird er sei zu dick! Kenn mich ja selbst bei Winnie Pooh nicht aus:-D

 

Bloß keine Farbe. So wie es ist, isses gut ..

 

süss!

 

der fetzt! niedlich und süss! farbe? warum den ballon nicht rot? b/g und rot kommt immer gut :)

 

herzallerliebst!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben